Tasche für TP2
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. Hallo,

    Mir gefällt die mitgelieferte Tasche vom TP2 eigentlich sehr gut besonders weil sie schlicht ist und ne Magnetklappe hat. Allerdings fehlt der Gürtelclip. Es gibt zwar eine von HTC mit Gürtelclip aber die gefällt mir nicht und hat Klettverschluss.

    Kennt wer ne Tasche die der mitgelieferten am ähnlichsten schaut und auch eine Magnetklappe hat?
    0
     

  2. Geändert von AUTCobra (24.06.2009 um 12:51 Uhr)
    0
     

  3. Super, vielen Dank. Hatte nur bei amazon geschaut und dort nix gefunden (bis auf die eine, die mir aber etwas unpraktisch wirkt). Die zweite sieht schon mal sehr interessant aus.
    0
     

  4. hab noch die ein oder andere alternative gefunden =)

    glg
    0
     

  5. Mir gefällt vor allem die Möglichkeit hier das Case komplett so zu gestalten, wie man es sich wünscht.

    http://cgi.ebay.com/D2-EASECASE-Cust...22142002r19737

    gruesse, gonzo77
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Also , ich habe mir eine von Hama zugelegt. Paßt 1A und sieht top aus

    Mit Gürtelclip und Magnetverschluß. ! Ca. 20€ Leder
    0
     

  7. ich warte ja noch auf die tasche von noréve (achtung! beispiel zeigt die tasche fürs td2, nicht das tp2). soll demnächst rauskommen.
    vorteil dieser tasche: das gerät wird nicht durch eine klarsichtfolie an der tastatur gehalten, sondern durch stabile clips.

    hier noch ein video von der tasche für's touch pro 1:
    0
     

  8. ich habe mir die tasche von bugatti geholt, die aus neopren, und muss sagen, die is echt super
    0
     

  9. channel222 Gast
    Hallo Bambius,

    nur 'mal ein Tipp am Rande. Teste eine Gürteltasche mit Magnetverschluß
    vor dem Kauf aus, denn meine praktische Erfahrung hat ergeben, dass die
    Elektronik der Tastaturverriegelung durch den Magneten beeinflusst wird
    und die Tastatur sich in der Tasche wieder entriegelt.

    Trotzdem viel Erfolg bei der Taschensuche.
    Gruß
    Sven



    Zitat Zitat von bambius Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Mir gefällt die mitgelieferte Tasche vom TP2 eigentlich sehr gut besonders weil sie schlicht ist und ne Magnetklappe hat. Allerdings fehlt der Gürtelclip. Es gibt zwar eine von HTC mit Gürtelclip aber die gefällt mir nicht und hat Klettverschluss.

    Kennt wer ne Tasche die der mitgelieferten am ähnlichsten schaut und auch eine Magnetklappe hat?
    0
     

  10. Zitat Zitat von channel222 Beitrag anzeigen
    Hallo Bambius,

    nur 'mal ein Tipp am Rande. Teste eine Gürteltasche mit Magnetverschluß
    vor dem Kauf aus, denn meine praktische Erfahrung hat ergeben, dass die
    Elektronik der Tastaturverriegelung durch den Magneten beeinflusst wird
    und die Tastatur sich in der Tasche wieder entriegelt.

    Trotzdem viel Erfolg bei der Taschensuche.
    Gruß
    Sven
    Hallo,

    Danke für die Info. Aber wie kann sich die Tastatur entriegeln? Die ist doch gar nicht verriegelt, oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?
    0
     

  11. Hallo Bambius,

    sorry, nicht Tastatur - sondern der Bildschirm. Durch langes Drücken der Taste "Hörer auflegen" lässt sich ja der Bildschirm sperren. Und diese Sperre löst sich durch den Magneten automatisch. Der Bildschirm ist also
    wieder frei und der TP2 kann dementsprechend dummes Zeug machen.

    Habe mich jetzt hoffentlich verständlich ausgedrückt. Wenn nicht, versuch ichs gerne noch einmal.

    Gruß
    Sven



    Zitat Zitat von bambius Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Danke für die Info. Aber wie kann sich die Tastatur entriegeln? Die ist doch gar nicht verriegelt, oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?
    0
     

  12. Hab das jetzt mal mit der originalen Tasche probiert, die dabei ist (also ohne Gürtelclip). Und tatsächlich, wenn ich mit dem magnetischen Teil rechts unten herum fahre wird entsperrt. Leiwand

    Hat irgendwer ne Idee woran das liegen könnte?
    0
     

  13. Übrigens, habe die Orginaltasche von HTC mit Klettverschluß.
    Die taugt gar nichts, da sie sehr dick aufträgt und der Klettverschluß
    den Taschendeckel nicht ordentlich verschliesst.

    Gruß Sven
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hi
    Ich hab die Krusell ist eigentlich gut,nur das erste mal reinbekommen ist net
    so einfach.Dann aber wenn´s drin ist

    http://www.gps-haus.de/Zubehoer-n-He...-2::43037.html
    0
     

  15. Zitat Zitat von bambius Beitrag anzeigen
    Hab das jetzt mal mit der originalen Tasche probiert, die dabei ist (also ohne Gürtelclip). Und tatsächlich, wenn ich mit dem magnetischen Teil rechts unten herum fahre wird entsperrt. Leiwand

    Hat irgendwer ne Idee woran das liegen könnte?
    Moin,
    Passiert bei mir auch. Allerdings muss man dazu schon so nah ran gehen, dass es m.E. nicht möglich ist, die Tastensperre zu deaktivieren, während das Handy in der Tasche ist. Dort ist doch kein Verschlussmagnet, der das könnte. Der ist doch für gewöhnlich irgendwo in der Mitte.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Al_Borland Beitrag anzeigen
    Moin,
    Passiert bei mir auch. Allerdings muss man dazu schon so nah ran gehen, dass es m.E. nicht möglich ist, die Tastensperre zu deaktivieren, während das Handy in der Tasche ist. Dort ist doch kein Verschlussmagnet, der das könnte. Der ist doch für gewöhnlich irgendwo in der Mitte.
    Denk ich mir auch. Zumindest ist es mir bei der derzeitigen Tasche nie passiert. Trotzdem würde mich interessieren, wieso das so ist.
    0
     

  17. Zitat Zitat von channel222 Beitrag anzeigen
    Übrigens, habe die Orginaltasche von HTC mit Klettverschluß.
    Die taugt gar nichts, da sie sehr dick aufträgt und der Klettverschluß
    den Taschendeckel nicht ordentlich verschliesst.
    Die hat mir auch nicht gefallen, weshalb ich hier auch den Thread eröffent hab
    0
     

  18. Krusell
    0
     

  19. Hallo, habe 2 verschiedene Gürteltaschen mit Magnetverschluß probiert.
    Bei beiden war der Verschluß seitlich. Kennt jemand eine Tasche bei dem
    der Magnetverschluß mittig ist? Würd mich schon interessieren.

    Gruß
    Sven
    0
     

  20. Verkaufe meine 2te Krussel Tasche,handy war ne woche drin,sieht noch aus wie neu. 17€ mit Versand

    Wenn jemand intresse hat,bitte PN
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tasche für HTC Touch HD
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:26
  2. gute Spiele für das tp2
    Von pollux82 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:41
  3. Tasche für HD
    Von bernilein im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:30
  4. Tasche für 1340mah-Akku
    Von fBx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 00:27
  5. Tasche für Xperia X1
    Von vygi im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 15:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 tasche

handytasche htc touch pro 2

touch pro 2 taschehtc touch pro 2 hüllehtc touch pro 2 handytaschehtc zum aufklappenlg handy zum aufklappenhtc touch pro2 taschehtc touch pro 2 caseHTC Touch Pro 2 original tascheHTC TP2 Hüllehtc pro touch 2 taschehtc 7 pro gummihülletasche für htc touch pro 2schutzhülle für HTC Touch Pro 2pro win handytaschetasche htc touch pro 2gürteltasche htc touch pro 2lg aufklappbargummihülle für htc touch pro 2hct touch pro2 tasche htc touch pro 2 rahmen vornoriginal touch pro 2 taschehtc pro 2 tasche magnetPedea Ledertasche für HTC touch pro 2

Stichworte