xda als Mac Modem xda als Mac Modem
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Gib es eine einfach Anleitung, um über ein xda als Modem mit einem Macbook ins Internet zu kommen?
    0
     

  2. Höhö, bei mir hat's mit XP und Vista auf Anhieb geklappt...einfach anstecken, 1 min. warten, Drin!

    Ne, mal im Ernst, schon mal ausprobiert, ob es auch beim Mac einfach klappt?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    jau, hab ich und leider ging es nicht so prickelnd wie ich es erwartet hätte.
    Ich war bis jetzt einmal im Netz, habe aber soviel Einstellungen durchgespielt, dass ich überhaupt nicht weiß, wie es funktioniert hat und beim zweiten Versuch hat es auch gleich gar nicht mehr geklappt und selbst die Synchronisation läuft nur noch fehlerhaft-die TouchFlo Funktion stürzt ab und muß unter XP-Oberfläche wieder zurechtgerückt werden.
    0
     

  4. Dummerweise kenn ich mich mit Mac null aus. Deswegen weiß ich nicht so recht, ob ich dir helfen kann. Wenn ich mein Diamond an den Rechner anschließe, kommt bei mir eine Auswahl, ob ActivSyc verwendet werden soll, ob der Interne Speicher als Festplatte erkannt werden soll oder ob das Telefon als Modem verwendet werden soll. Diese Abfrage kann man abstellen. Einstellen kann man sie wieder unter: Start/Einstellungen->Verbindungen/USB zu PC
    Weitere Einstellungen, außer dieser Auswahl, musste ich bei Windoof nie machen. Kommt den diese Auswahl auch bei dir?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Bis zu der Stelle mit der Wahl nach Verwendung als Festplatte, Modem oder ActiveSync komme ich wohl aber unter der Mac OS Oberfläche benötige ich MissingSync, um überhaupt mit dem WindowsMobile-Telefon kommunizieren zu können. Bei dem einen mal wo ich es irgendwie geschafft hatte, habe ich mir durch so viel Untiefen der Einstellungen auf dem Telefon, aber auch bei den Netzwerkeinstellungen von Mac OS gewühlt, dass ich es leider nicht wiederholen kann...( (es ging irgendwie parallel über USB aber auch Bluetooth-Pan..?) Sehr kompliziert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TD2 als Hotspot / Modem
    Von doct im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 12:49
  2. T-Mobile G1 als Modem
    Von vygi im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 13:05
  3. Modem einrichten auf Mac OS X
    Von vagalume79 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 00:09
  4. qtek 9090 als modem?
    Von matt_01 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:23
  5. Q-Tec S200 als Modem über Bluetooth mit Mac OSX
    Von blockhead im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 11:34

Stichworte