Staub in der Kamera auf der Vorderseite Staub in der Kamera auf der Vorderseite
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Weiß jmd wie man den da wieder rausbekommt?^^
    Mit Druckluftspray komm ich da einfach nicht dran. Irgendwo muss es ja eine Öffnung geben, durch die der Staub da rein kam.

    Felix
    0
     

  2. Moin,

    also die Kamera ist ja erst mal hinter der Abdeckung von der Rück-Klappe. Und dann ist über die Kamera ein kleines Glas geklebt. An sich kann da kein Staub rein und sollte da doch welcher sein, dann würde ich mal sagen ist das Glas mit mehr 100% geklebt. Ich denke in dem Fall kannst du wenig machen... Es sei denn du traust dich das Glas zu lösen, dann die Linse zu säubern und das Glas neu zu kleben. Also ich würde das lieber von einem Profi machen lassen.

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Kamera
    Von aavelyn im Forum Touch HD Media
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 07:41
  2. Auflösung der Kamera
    Von profiseppel im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 15:48
  3. Änderung der Registerkarten auf der Startseite
    Von joggle im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 07:09
  4. Probleme mit der Kamera
    Von HTC28 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:57
  5. Autofokus der Kamera
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 00:13

Stichworte