Änderung der Registerkarten auf der Startseite
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hallo!

    Ich benutze sehr häufig den Kalender. Es wäre deshalb hilfreich, wenn ich den Kalender auf der Startseite über die Register (z.B. anstelle des Symbols für Internet, siehe Bild) anwählen könnte.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Menü so anzupassen? Besten Dank.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -htc.jpg  
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,

    kurz und knapp: "Diamond tf3d cofig"

    byby soneone
    0
     

  3. Danke, hab das Programm installiert. Aber unter den aufgelisteten Tabs befindet sich leider kein Kalender...
    0
     

  4. Dann müsstest du in der Auflistung (TF3Conf) auf ein Feld "leer" und "bearbeiten" gehen und die neue Programmverknüpfung für den Kalender eingeben.

    F.G. Lamis
    0
     

  5. Zitat Zitat von joggle Beitrag anzeigen
    hallo!

    Ich benutze sehr häufig den Kalender. Es wäre deshalb hilfreich, wenn ich den Kalender auf der Startseite über die Register (z.B. anstelle des Symbols für Internet, siehe Bild) anwählen könnte.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Menü so anzupassen? Besten Dank.
    wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du den kalender als registerkarte im TF3D integrieren, also so wie kontakte, nachrichten, musik, internet, wetter, usw...
    Es gibt zwar einen mod, der eine registerkarte "kalender" ermöglicht. dieser enthält aber nicht die daten aus dem outlook kalender und macht daher wenig sinn. es ist also nicht möglich, über eine registerkarte direkt auf den kalender zu gelangen.
    was lamis meint, ist auf der registerkarte "mobile anwendungen" den programmen den kalender hinzuzufügen. so könntest du ganz nach rechts (zumindest bei mir) zu den programmen scrollen und dort den kalender anwählen.
    du gelangst aber auch in den kalender, wenn du auf der startseite auf einen termin unterhalb der uhr klickst (Sorry, kann gerade keinen screenshot machen...).
    ansonsten kannst du auch den kalender auf eine der beiden "tasten" am unteren ende des bildschirms legen. ich habe z.b. auf der rechten seite die option "neue SMS", so dass ich mit einem klick direkt zum erstellen einer neuen SMS gelange!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vibration für Registerkarten ausschalten
    Von Gue im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:27
  2. Auswahl Registerkarten in TouchFlow3D
    Von Rochen im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 14:03
  3. Heutehintergrund in allen Registerkarten
    Von YuriOne im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 16:37
  4. ROM Änderung
    Von RoadRunner1963 im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 16:22
  5. änderung in der batterieleistung??
    Von pascal-schulz im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 17:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

registerkarten startseite

startseiten registerkarten

registerkartenstartseiten-registerkartenwas ist eine starseitenregisterkarteregisterkarte als startseitehtc registerkarten startseitestartseite registerkartenhtc kalender register

Stichworte