Touch FLO 3D Verknüpfung ändern Touch FLO 3D Verknüpfung ändern
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. 30.01.2009, 10:05
    #1
    Hallo zusammen!

    seit ein paar Tagen habe ich endlich mein Touch HD. Habe hier auch schon vieles über Einstellungen und Änderungen gelesen.
    Da ich gestern meinen Kalender soweit fertig programmiert habe, dass man ihn schon (fast) benutzen kann (siehe Screenshot, verkleinert), würde ich den nun gerne gestartet haben, wenn man im Home-Screen vom Touch FLO auf das Wort "Kalender" tippt.
    Wahrscheinlich habe ich das in den vielen Tipps und Tricks, die hier angeboten sind, überlesen.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und viele Grüße,
    Obelix
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Touch FLO 3D Verknüpfung ändern-psnap000.jpg  
    0
     

  2. Such mal hier im Forum nach dem Tool "ssmapa"
    0
     

  3. 30.01.2009, 22:03
    #3
    Blöde gegenfrag: Was ist denn das für ein Kalender? unter ACS kalender habe ich nichts beim googlen gefunden... Und wenn wir schon dabei sind: Kann man von Monat zu Monat mit Gesten (also wischen) wechseln? Ist eine komplette Fingerbedienung bei Termineingaben möglich?
    0
     

  4. Das würde mich auch interessieren.
    0
     

  5. 30.01.2009, 22:58
    #5
    ssmapa hab ich drauf, trotz und wegen meines schlechten English bekomm ich nur Verknüpfungsangebote zu einigen (2) exen. Wollt eigentlich auch den Kalender umknüpfen. Nur wie????
    0
     

  6. 01.02.2009, 10:23
    #6
    Zitat Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    seit ein paar Tagen habe ich endlich mein Touch HD. Habe hier auch schon vieles über Einstellungen und Änderungen gelesen.
    Da ich gestern meinen Kalender soweit fertig programmiert habe, dass man ihn schon (fast) benutzen kann (siehe Screenshot, verkleinert), würde ich den nun gerne gestartet haben, wenn man im Home-Screen vom Touch FLO auf das Wort "Kalender" tippt.
    Wahrscheinlich habe ich das in den vielen Tipps und Tricks, die hier angeboten sind, überlesen.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und viele Grüße,
    Obelix
    Der acs-Calendar interessiert mich ebenfalls. Wo kann man den finden ?
    0
     

  7. 01.02.2009, 12:11
    #7
    Zitat Zitat von ennoinfo Beitrag anzeigen
    ssmapa hab ich drauf, trotz und wegen meines schlechten English bekomm ich nur Verknüpfungsangebote zu einigen (2) exen. Wollt eigentlich auch den Kalender umknüpfen. Nur wie????
    SSMaPa "findet" nicht alle ausführbaren dateien. am besten, du notierst dir den pfad altertümlich analog mit stift und papier und fügst ihn dann ein, wie beispielsweise hier anhand der verknüpfung auf einen zweiten heute bildschirm (auf dem sich in meinem falle dann todayagenda befindet) beschrieben. wenn dein kalender (oder was auch immer) eine ausführbare datei hat, klappt die verknüpfung per SSMaPa problemlos.
    0
     

  8. 01.02.2009, 15:31
    #8
    Hi!

    ähm.. der Kalender... den programmiere ich grad selber. Is aber noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch so Dialoge für neuen Eintrag etc...
    Ich kann (auf Wunsch) gerne mal eine Vorabversion einstellen, aber is eben noch nicht mal beta-reif...
    Erste beta kommt aber in den nächsten tagen...

    Zu den Fragen: ja, man gann das Teil mit Gesten bedienen. links/rechts schaltet Monate um, rauf/runter Jahre. Tipp man auf einen Termin in der Liste, dann wird der zugehörige Tag aktiviert, tippt man auf einen Termin in den Tagen, wird der Eintrag in der Liste aktiviert.

    Wünsche/Vorschläge und Hilfe immer gerne gesehen!

    Viele Grüße,
    Bis bald,
    Obelix
    3
     

  9. 01.02.2009, 17:50
    #9
    Nicht schlecht - wenn der irgendwann Beta oder Final reif ist, würd ich mich geehrt fühlen, den mal ausprobieren zu können...
    Weiter so!
    Grüße
    0
     

  10. 01.02.2009, 20:54
    #10
    Wenn das mal nicht cool ist: Ein Kalender der genau auf den HD abgestimmt wird!
    Ich stehe ja ziemlich auf den Thumbcal, weil er extrem schnell und einfach nur mit Fingern zu bedienen ist. Aber was mich stört ist, dass ich zwar sehe, welche tage bereits Termine enthalten, aber nicht was. Und das scheint deiner ja zu können! Sieht sehr übersichtlich und gut aus! Brenne auch darauf mal eine beta auszuprobieren...
    0
     

  11. 02.02.2009, 07:59
    #11
    Hallo Obelix,
    würde auch sehr gerne die Beta-Version testen.

    [FONT=&quot][/FONT]
    0
     

  12. auch testen will

    genau das was ich suche.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    dannart ....danke
    0
     

  14. 07.02.2009, 12:02
    #14
    Hallo Obelix,
    gibt es schon etwas neues von Deinem Kalender ??
    0
     

  15. 08.02.2009, 19:42
    #15
    Hallo zusammen!

    hier mal die erste ALPHA(!!) des Kalenders für alle, die Interesse haben. In dieser Version werden
    - noch keine Serientermine angezeigt (bzw. nur der erste)
    - von den Buttons am unteren Rand geht nur "löschen" und "gehe zu Heute"

    ACHTUNG: es wird nicht gefragt, ob der Termin wirklich gelöscht werden soll. Er wird einfach gelöscht

    Ok: und ich wäre dankbar für Anregungen und Kommentare...

    Bis bald, zur ersten Beta
    Achim
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  16. 08.02.2009, 20:18
    #16
    Och nööööö... Mein HD is grad zur Reparatur! Aber wenns wieder da is, probier ichs gleich aus!
    0
     

  17. 10.02.2009, 09:22
    #17
    Hallo Obelix,
    danke für die erste Alpha-Version des Kalenders.

    Folgende Probleme sind mir aufgefallen:

    Ich habe sehr viele Geburts- und Todestage in meinem jetzigen Kalender gespeichert.
    Diese Termine, zB. Geburtstag 20.08.1992, werden alle im unteren Teil gelb angezeigt. Dies müsste nach meiner Meinung geändert werden. Die zukünftigen Geburts- und Todestagstermine werden nicht angezeigt.
    Die echten vergangenen Termine werden nicht angezeigt was auch richtig ist.

    Ich finde es gut, dass man die Monatsübersicht in der Höhe nach oben bzw. nach unten verschieben kann.
    Leider wird eine veränderte Höheneinstellung nicht gespeichert.
    Gruß diesta
    0
     

  18. 10.02.2009, 20:08
    #18
    Hallo diesta,

    gelb bedeutet momentan einfach nur, dass es ein Serientermin ist. Mit den Serienterminen hab ich momentan so meine Probleme. Ich weiß nämlich nicht, wo die Infos versteckt sind, wenn ein Termin aus einer Serie entfernt wird (der Rest der Serie aber bleibt).
    Dass momentan nur der erste angezeigt wird liegt daran, dass ich noch keine Konfiguration habe. Wenn die mal fertig ist, wird man einstellen können, wie weit in die Zukunft (und Vergangenheit) man die Termine in der Liste sehen will.
    Das Speichern der Größe der Liste (und damit auch der Monatsübersicht) kommt mit der Konfiguration zusammen...

    Ich hoffe, dass ich bald wieder was hochladen kann.
    Bis dann
    Achim
    0
     

  19. 10.02.2009, 20:33
    #19
    Hi Obelix

    zu Deiner Arbeit. Mal ne blöde Frage, lässt sich Dein Kalender normal mit Outlook synchronisieren?
    0
     

  20. 11.02.2009, 08:15
    #20
    Guten morgen,
    ja, da ich intern auf PocketOutlook zurückgreife, kann man neue Einträge über den "normalen" Kalender machen. Ebenso klappts mit dem Synchronisieren.
    Ich denke, heute im Laufe des Tages wirds noch eine neue Version geben...

    Bis später also,
    Achim
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verknüpfung löschen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 19:06
  2. HTC Touch HD Farben ändern
    Von Loeneberger im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 14:00
  3. Fehler der Verknüpfung?
    Von fredalf im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 18:26
  4. HTC Touch Startseite im IE ändern ???
    Von Steffstouch im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 00:23
  5. Kontakte Verknüpfung ändern
    Von Seven1972 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 10:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kalender von touchflo mit windows kalender verknüpfen

3d verknüpfung

ssmaho

kalender von toch flo mit windoes verknüpfen

kalender 3d für xda diamond 2

windows mobile touchflo 3d kalender

touchflow 3d kalender definieren

touchfloo kalender verknüpfung ändern

windows mobile kalender link anpassen

windows mobile kalender link anpassen touch flo

windows mobile link editieren

htc touchflo kalender anpassen

touchflo 3d kalenderanzeige

touchflo 3d calendar

touch flow 3d calendar ändern

verknüpfung Handbuch Flow

htc hd 2touch flow startseite ändern

TouchFLO 3D Kalender ausblenden

htc diamond touch 2 flo3d bild ändern

startseite touch hd verändern

samsung galaxy tipps und tricks agenda

touch flo 3d kalender ersetzen

touchflo 3d kalender verknüpfung

win mobile Verknüpfung umbenennen

touch hd flo kalender

Stichworte