Grrrrmmpfff. Touch FLO 3D verbogen! Grrrrmmpfff. Touch FLO 3D verbogen!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo!
    Ich habs geschafft! Auf das Touch HD habe ich die Touch FLO 3D Version vom Diamond installiert. Das geht natürlich nicht. Die Frage ist jetzt: "Wie bekomme ich das richtige Touch FLO 3D für das Touch HD da wieder drauf." Wer kann mir helfen?
    Viele Grüße Antidot
    0
     

  2. Hardreset wäre eine "einfache" Möglichkeit.
    Dann sind aber alle Daten weg, also vorher Backup von Kontakten, Einstellungen etc machen..
    0
     

  3. Hallo!

    Das habe ich schon gemacht (der kleine, rote Knopf, oder?), das hat aber nichts genützt.
    [FONT=&quot]Viele Grüße Antidot[/FONT]
    0
     

  4. nein, das ist nur ein softreset, also ein normaler neustart. wie man einen hardreset macht, steht im handbuch. habe es leider nicht im kopf.
    1
     

  5. 1
     

  6. Hardreset ist auch hier, in Punkt 3, beschrieben:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ne-fragen.html

    Vorher würde ich es aber noch mit deinstallieren von dem installierten TF3d Diamond probieren
    1
     

  7. Hallo!
    Alles wieder auf Null!
    Danke!!!
    Es geht wieder, der Hard - Reset aus dem Handbuch hat geholfen!
    Viele Grüße Antidot
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgh i900 touchscren verzogen

Stichworte