windows mobile 6.5 für diamond
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. hallo an alle,


    also leute ich wollte mal gern wissen ob windows mobile 6.5 für unsere diamond zum installieren gibt?
    0
     

  2. Bisher nicht. Das, was es gibt sind englische, zusammengeschusterte Flickwerke die z.T mehr schlecht als recht gehen. Ein offizielles WM6.5 Update ist bisher nicht zu haben. Für den Diamond 2 wird es wohl http://www.pocketpc.ch/news/53647-gr...ile-6-5-a.html geben. Dass es also welche für den Diamond 1 gibt, ist unwahrscheinlich, schliesslich will HTc das neue Gerät verkaufen.
    0
     

  3. Aber ein HTC-Mitarbeiter hatte mir auf der Cebit gesagt, das es höchst wahrscheinlich für alle aktuellen HTC-Geräte ein Update geben wird.

    Ich nutze momentan das 6.5 ROM:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=438313

    Läuft ganz gut, sogar besser als manch 6.1 ROM
    0
     

  4. Nun, das wäre sehr schön. Mich persönlich würde es wundern, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

    Zu dem 6.5er ROM würde ich gerne anmerken, dass dies natürlich absolut auf eigene Gefahr geht.
    0
     

  5. Hallo,

    ich habe das drauf:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=481896

    Geht gut flüssig, ist schnell beim Booten.... ich habe es drauf gemacht, weil ich irgendwo ein schlechtes 6.1 rom erwischt hatte und daraufhin mein Diamond alle paar Minuten mit einem Hard-Reset sich gewehrt hat.

    Nun läuft es sehr stabil und schnell. Mobile-Shell geht auch auf 6.5.

    Und: Natürlich wie mein Vorredner bemerkt hat : NUR AUF EIGENE GEFAHR!!!

    -Edit- : Habe jetzt auch das ROM von Syrius drauf. Hat nach der Installation wesentlich mehr Platz im RAM. Ausserdem konnte ich mit obigen Link nicht mehr ins Internet. Wifi konnte verbunden werden, aber sämtliche Versuche ins Internet zu kommen scheiterten, auch über ActiveSync oder Blutooth.-


    Gruss Pomi
    Geändert von pomi68 (17.04.2009 um 07:32 Uhr)
    0
     

  6. @Saimn: Da es dieses Rom ja nur als WWE gibt würde mich wundern, ob du da eine deutsche Tastatur drauf hast oder nicht. Die Sprache des OS ist mir egal.. hauptsache ich hab eine anständige Tastatur mit öäü hinterlegt..
    0
     

  7. deutsche tastatur ist mit dabei, glaub sogar deutsches T9 (wobei ich das nie nutze)
    Auch die Uhr und das Datum kann man auf "deutsch" stellen, sprich Tag.Monat.Jahr und zB 16.00 Uhr.
    0
     

  8. Danke für die Auskunft - das ist in dem Fall super!
    0
     

  9. Zitat Zitat von saimn Beitrag anzeigen
    deutsche tastatur ist mit dabei, glaub sogar deutsches T9 (wobei ich das nie nutze)
    Auch die Uhr und das Datum kann man auf "deutsch" stellen, sprich Tag.Monat.Jahr und zB 16.00 Uhr.
    Kunststück? Der Herr hat zu seinem Profil ein Schweizerkreuz und swisscom logo und dann steht noch: [Apr 12][WWE-ITA-GER] udK Syrius Topaz R6 21042 + WM6.5 BETA2 21500 - base v2.04

    @ Saimn
    • funktioniert das synchronisieren einwandfrei?
    • wie ist der Stromverbrauch, sprich hält der Akku etwa gleich lange?
    • läuft es stabil

    Ich frage all das, weil dies mein Geschäftshandy ist und laufen muss

    Gruess
    Tido
    0
     

  10. Servus
    ja mag sein das in dem Threadtitel ITA und GER steht, aber das bezieht sich auf das Topaz R6 (WM 6.1) ROM, siehe bei den Download Möglichkeiten. Das WM 6.5 gibts nur als WWE Version

    Zu deinen Fragen:
    1. Kann ich nicht genau sagen, da ich nicht synchronisieren muss/brauch. Allerdings das "Windows Mobilitätscenter" erkennt das Diamond und stellt eine Verbindung her. Mehr kann ich nicht dazu sagen, da ich kein Outlook oder sonstige nutze.
    2. Unter normalen Umständen, sprich etwas Telefon,surfen und SMS schreiben hält das Diamond länger durch. Empfinde ich zumin. Allerdings wenn man das Diamond oft unter stress setzt (zB Programme installiert etc) gehen die Prozente doch schnell in den Keller
    3. Stabil läuft es ganz klar zwar abundzu mal ein paar grafische Aussetzer, zB das die Taskbar Schwarz statt durchsichtig ist, aber ich glaube das kann man verschmerzen.

    Falls du weitere Fragen hast, helf dir gerne.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Kann mir jemand helfen und mir sagen ob es ein/bzw. in den obigen genanten rom auch die Möglichkeit gibt das alles auf deutsch läuft?
    0
     

  12. ich besitze das ROM http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...-5g-black.html und es läuft bestens, hab es seit einem Monat drauf und überglücklich , würde nicht mehr zurückgehen auf WM 6.1
    0
     

  13. stony007_de Gast
    Hey bin sehr interessiert die neue 6.5 WM auf meinem Diamond zu bringen.
    wie sieht das aus? Ich hab ein gebrandetes von Vodafone-DE. Was mus ich tun das ich eines der aufgezählten ROMs installieren kann?
    Bislang hab ich immer nur VF Roms installiert! mit den anderen funktioniert das natürlich nicht ohne weiteres.
    Weitere Frage: Wenn mir das WM6.5 nicht zusagt kann ich ohne probleme wieder das alte Rom installieren?


    Bitte helft mir da mal weiter...

    mfg Stony007_de
    0
     

  14. 0
     

  15. zu "zusammengeschusterte Flickwerke die z.T mehr schlecht als recht gehen." kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Dank RTT und seinem "[ROM-WM6.5][16/06/09] RTT XTREME (UC)" Ich war noch nie von meinem Touch so begeistert seit dem ich diese Firmware drauf habe und die läuft besser gesagt rennt fehlerfrei

    0
     

  16. stony007_de Gast
    als erstes:
    Danke für das hilfe zwecks SPL hat super geklappt!
    Hab im Moment EnergyROM drauf. läuft prima nur leider in englisch!

    Ein deutsches Rom ist ja super werd ich dann gleich mal testen.
    Leider ist dort kein FT3D2 mit bei? Hat jemand von euch nen Link zum Download?
    ggf. auch in englisch, könnte man ja ggf. übersetzten!

    mfg
    Stony007_de
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hallo!
    bitte wo finde ich dieses : [ROM-WM6.5][16/06/09] RTT XTREME (UC) ?
    Moeglichst auf Englisch.
    Das ENERGY Rom wuerde mich auch interessieren.
    Dank an alle!
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    0
     

  19. Karen Gast
    Wie macht man eigentlich den Flash?Ganz normal wie wenn man ein update neu auflaedt?
    Danke...
    0
     

  20. stony007_de Gast
    siehe den Post von yjeanrenaud

    >AW: windows mobile 6.5 für diamond
    >http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...anleitung.html
    >und http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...grade-faq.html
    >ja, du kannst auch einfach ein anderes ROM wieder aufspielen.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iphone on windows mobile (htc diamond)
    Von djivi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 05:42
  2. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  3. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond windows mobile 6.5

htc diamond update 6.5

htc diamond windows mobile 6.5

xda diamond windows mobile 6.5

windows mobile 6.5 htc diamond

htc diamond rom 6.5

htc diamond rom 6.5 german

htc touch diamond update windows mobile 6.5

htc touch diamond windows mobile 6.5 deutsch

xda diamond update windows mobile 6.5

htc touch diamond wm 6.5

Windows Mobile 6.5 htc touch diamond

windows mobile htc touch diamond

htc diamond wm 6.5 rom

htc diamond windows 6.5

htc diamond 6.5 rom deutsch

windows mobile 6.5 xda diamond

windows mobile 6.5 download htc touch diamond

htc touch diamond rom 6.5

htc diamond windows mobile 6.5 deutsch

windows mobile 6.5 diamond

htc diamond wm 6.5htc diamond wm6.5htc diamond touch windows mobile 6.5

Stichworte