Probleme mit Videos Probleme mit Videos
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen!
    Ich bräuchte mal eure Hilfe:
    Ich kann mit meinem Diamond zwar Videos abspielen, jedoch kommt nur der Ton, aber kein Bild. Dies geschieht sowohl in YouTube, als auch bei selbst erstellten Videos.
    Ich habe zwar schon ein paar Einträge und Vorschläge im Netz darüber gefunden, jedoch wird hier immer ein Hardreset vorgeschlagen.
    Den will ich aber auf keinem Fall durchführen!
    Gibt es mittlerweile eine andere Lösung für dieses Problem?
    Vielen Dank im Voraus...
    0
     

  2. was ist denn wenn du die Videos mit dem Coreplayer abspielst, werden die Videos dann richtig angezeigt? http://www.pocketpc.ch/multimedia/38...oreplayer.html
    0
     

  3. Vielen Dank für Deine Antwort.
    Leider hab ich vergeblich versucht, die verschiedenen Versionen des Players zu installieren. Es wollte mit keiner Version klappen.
    Nach wie vor bin ich aber der Meinung, dass ein neuer Player mein Problem aber nicht ganz löst, da es ja im Youtube-Programm, dass ja auf dem Gerät vorinstalliert ist, auch nicht klappt.
    Das Video lädt, der Ton kommt auch, nur das Bild selbst bleibt schwarz...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Videos mit QTEK 9100
    Von joschika77 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 09:22
  2. Probleme beim Abspielen von Videos
    Von Ecotuner im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 19:47
  3. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44
  4. probleme mit videos !!!!
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 22:54
  5. Mit SPV E100 Videos aufnehmen?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 15:51

Stichworte