Start-Icon für Wiki fehlt
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen,

    habe Wiki runtergeladen und in einen Ordner "Wikipedia" auf den internen Speicher kopiert (MDA Compact IV). Mobireader.arm.cab hab ich in selbigem Ordner installiert. Wenn ich in dem Ordner im Dateiexplorer die wpde starte, kann ich auf wiki normal zugreifen.
    Nur kann ich nicht über "Programme" bei tf3d auf wiki zugreifen, da dort das icon fehlt.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    0
     

  2. Kannst du es nicht hinzufügen? ich glaube, ich stehe etwas auf dem schlauch
    0
     

  3. Hallo,

    ich dachte, dass das MDA automatisch erkennt, dass wiki ein Programm ist und es in "Programme" auch darstellt.
    Wo muss ich denn welche Datei hinzufügen?
    0
     

  4. Ist es unter Start>Programme zu finden? Wenn ja, kannst du im TF3D einfach unter Programme auf ein leeres Feld clicken und es auswählen.
    0
     

  5. nein. leider nicht. Es ist nur über den Ordner im explorer zu öffnen....? Das ist es ja, was ich wissen möchte, wie bekomme ich es dort hinein?
    0
     

  6. Merkwürdig. Schau mal nach, ob unter \windows ein neuer Ordner namens Start menu erstellt wurde. vielleicht ist die Installation nicht voll kompatibel mit einem deutschem OS gemacht.
    0
     

  7. Kein Problem:

    Geh in den Ordner wo du das File hast (wpde), drücke mit dem Stick ein paar Sekunden drauf dann auf kopieren

    Dann gehtst du auf "Mein Gerät" windows Startmenü Programme

    Scrolle ganz nach unten zur letzten Verknüpfung, jetzt geh wieder mit dem Stick ein bisschen darunter (einfach nich so das du das File markierts) und drücke wieder ein paar Sekunden, bis ein Fenster erscheint, dann wähle "Einfügen". Jetzt nur noch evt. das File nach deinem Wunsch unbennen. Dazu auch wieder mit dem Stick direkt ein paar Sekunden draufdrücken bis wieder das gleiche Fenster erscheint, dann auf "unbennen" Bsp. "Wiki".

    So, nun gehst du im TF zu Programme, klickst auf ein leeres Feld, jetzt solltest du in der Liste "Wiki" finden, auswählen und fertig ist.

    Gruss Nexion
    0
     

  8. Danke, jetzt habe ich zwar die wiki-Verknüpfung unter "Programme", jedoch findet er die Dateien nicht, wenn ich über wpde etwas suche?

    Bei einem Klick auf "Click here" sagt er: "Could not open: Windows/Startmenü/Programme"

    Ich denke, dass ihm jetzt die Verlinkung zu den einzelnen Dateien auf dem internen Speicher fehlen, er sucht die scheinbar auch in dem Ordner "Windows/Startmenü/Programme"

    Weiß jemand weiter?
    0
     

  9. n0ll Gast
    Also ganz habe ich das Problem nie lösen können, da unser Diamond in Kombination mit mobipocket irgendwie nicht mit dem Suchverzeichnis zurechtkommt. Um auf Wiki überhaupt zugreifen zu können musst du eine Verknüfung in den Windows-Startmenü-Ordner erstellen der mit der wpde.prc verlinkt ist. Wenn du jetzt Wikipedia öffnest, funktioniert die Suche wie sie sollte, bei weiterem Suchen musst du allerdings die Zurücktaste nutzen, um bis in den Suchbereich zurückzugelangen. Mobipocket schafft es anscheinend nicht nach dem ersten Suchen wieder aus dem Unterverzeichnis selbstständig zu der Suchtabelle zu gelangen. Im Grunde ist das aber nicht weiter störend, da mit "Back" sofort auf den Überbegriff und bei erneutem Drücken sofort auf die Suchtabelle verlinkt wird.
    Auf gut gluck, die n0ll
    0
     

  10. Vielen Dank für die Info. Habe bisher nur die wpde kopiert und ins Startmenü kopiert, dann fand er aber keine Dateien.

    Wenn ich auf die wpde-Datei länger draufklicke, öffnet sich nur ein Fenster mit: "Ausschneiden, Kopieren, Umbenennen, Löschen, Senden...., Datei übertragen", aber nichts mit "Verknüpfung erstellen"

    Wie erstelle ich eine Verknüpfung?
    0
     

  11. n0ll Gast
    Also, zunächst legst du einen Ordner auf deinem Internen Speicher an, in dem alle Teile deiner Wiki-Ausgabe liegen. Dann wählst du die darin enthaltene wpde.prc aus (lange drücken), im folgenden Auswahlbereich nimmst du "kopieren". Danach gehst du in "Mein Gerät" windows Startmenü Programme (dank an Nexion) und drückst wieder lange auf den Screen. Im folgenden Auswahlbereich wählst du "Verknüpfung einfügen".
    auf gut Glück, die n0ll
    0
     

  12. Super, vielen Dank. Ich hab den Fehler gemacht und nur auf "Einfügen" gedrückt, anstatt auf "Verknüpfung einfügen". So hatte er logischer Weise den Pfad nicht gefunden
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Start Icon
    Von Keks71 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 11:57
  2. Wiki
    Von blacksmith im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 07:09
  3. Icon für Querformat im Qtek 2020i verschwunden
    Von mare im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 21:14
  4. Windows Mobile Developers Wiki
    Von FrEaK_@CH im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 10:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

starticon facebook app fehlt

START ICON

mobireader 53.arm.cab oder mobireader 53.smartphone.arm.cab

windows icon beim starten fehlt

icon von wiki

facebook starticon

wiki

windows mobile 6.5 leeres starticon

ordner starticon

wikipedia win mobile verknüpfung erstellen

window icon fehlt beim systemstart

Stichworte