Start Icon Start Icon
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,
    hat jemand eine step by step Anleitung zum Ändern des Starbuttons?
    Bei den xda-developers gibts zwar was, aber da steig ich nicht durch!

    Bei Ändern der Icons oben wurde auch gleichzeitig der Startbutton geändert. Wie kann ich das manuell wechseln?

    Gruß

    Keks
    0
     

  2. 1. Installiere dir rescoexplorer und kopiere dir shellres.192.dll vom Windows Ordner (Telefon) auf deine Speicherkarte.

    2. Nimm die Datei und kopiere sie von deiner Speicherkarte auf deinen Computer.

    3. Nimm die Datei klick sie an und halte sie über das Programm Unsigner und bestätige mit ausführen.

    4. Öffne die Datei mit ResHacker, gehe zu Icon group und Ordner 4609 und wähle Action - Replace Icon. Wähle nun das gewünschte Icon von deinem Computer aus und drücke dann auf Save.

    5. Öffne das Programm Msigner und wähle die shellres.192.dll und klick auf signieren. Wenn das geklappt hat hast du neben der Datei eine txt Datei in der steht "this fie is signed......."

    6. Nimm nun die shellres.192.dll und kopiere sie auf deine Speicherkarte zurück und von da mit dem rescoexplorer wieder in den Windows Ordner zurück.

    Alle nötigen Programme und das Vista Logo Icon findest du im Anhang.

    mfg Tom
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  3. Wahnsinn !!!!!

    Vielen Dank TomF !! Das werd ich gleich tun !!!



    Keks
    0
     

  4. Melde dich ob du es geschafft hast.

    Das Vista Logo siehst du auf meinem Screenshot.

    mfg Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Start Icon-screen04.jpg  
    Geändert von TomF1979 (20.01.2009 um 17:55 Uhr)
    0
     

  5. Bei mir kommt beim Kopieren der shellres.192.dll vom Windows-Ordner auf die Speicherkarte im Resco-Explorer die Fehlermeldung "Access denied" und er kopiert die Datei nicht...
    0
     

  6. @ Steili
    Das ist seltsam, mit dem Resco sollte das gehen. Aber Zugriff verweigert beim Kopieren? Vielleicht hast Du aus Versehen auf Ausschneiden geklickt???

    @ TomF
    Ja, genau so sieht es bei mir auch aus. Siehe Screenshot. Danke nochmal. Die Anleitung ist echt kekssicher. Wenn ich das schaffe, schaffen´s andere auch

    Keks
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Start Icon-psnap018.jpg  
    0
     

  7. Zitat Zitat von Keks71 Beitrag anzeigen
    @ Steili
    Das ist seltsam, mit dem Resco sollte das gehen. Aber Zugriff verweigert beim Kopieren? Vielleicht hast Du aus Versehen auf Ausschneiden geklickt???
    Mich wundert das ja auch...
    Nein, ich habe kopieren ausgewählt...
    Hmm. Liegt das vielleicht daran, dass ich schon mal ein neues Start-Icon per .cab installiert hab?
    Aber ist mir auch neu, dass man eine Datei nicht kopieren kann...
    Naja, ist jetzt aber auch nicht so schlimm. Finde das HTC-Icon, das ich momentan dort habe auch sehr stylisch.
    0
     

  8. Hallo,
    erst einmal besten Dank an TomF1979 für diese super Anleitung.
    Es hat soweit auch alles geklappt.

    Nur das zurück kopieren der Shellres192.dll will einfach nicht funzen.
    TC meldet immer: beim kopieren ist ein Fehler aufgetreten, Resco findet die Datei erst gar nicht.
    Habe dort auch noch keine Einstellung gefunden, versteckte Dateien sichtbar zu machen.

    Auch das Kopieren via TC auf dem PC hat nicht funkioniert.
    Auch hier ständig eine Fehlermeldung.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    Moriathy
    0
     

  9. hallo
    @ steili du kannst die shellres.192.dll datei nicht kopieren.
    Ich denke das sie bei dir im rom ist, daher kannst du sie nicht kopieren.
    ich hatte damals das gleich problem.
    nach längerem suchen hab ich dann ein weg gefunden. dafür brauchst du ein zusatz programm und heisst romextractor, damit müsste es gehen.
    @ moriathy schau mal im resco-explorer unter optionen, allgemein, browser nach. ob du unter versteckte dateien ausblenden ein gut zeichen hast, wenn ja löschen.
    gruss matrix
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    1
     

  10. Hi!

    Kann mir einer sagen, wie das Theme im Screenshot in Post #4 heißt (die Icons in der Bottom-Bar)?

    Gruß

    Paulchen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. BT-Icon
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 12:44
  2. Icon ?
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 12:31
  3. Rufumleitung Icon
    Von lecra im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 18:44
  4. Start Bildschirm
    Von hpvonbasel im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 17:47
  5. unbekanntes icon
    Von almabo im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 08:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

START ICON

windows mobile start symboleigene dateien iconromextractor.ziphtc icons mit beschreibung für windows mobile 6.1keks iconstart button wm 6.5 austauschenwindows starticon manuellhtc logo als starticon winmobile 6.1windows7 start button manuel ändern anleitungxda romextractorvista starticon hat sich geändertwinmo 6.5 start button shellres 192 rom extractorwindows 7 Startsymbol hat sich geändertwelche datei ist der startbutton MDA TouchWindows 7 Startsymbol manuell ändern -Changerstarbouttons changerstart button windows 7 manuell wechselnwm6 windows start symbol ersetzenwindows mobile dll sichtbar machenshellres.dll iconsz1 compact Anleitung unbekanntes Symbol

Stichworte