Uhrzeit nach ActiveSync städnig eine Stunde zurück gestellt
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hi,

    ich hab das Problem, das nach/während ner ActiveSync connection die Uhr auf dem TD zurück 1 Stunde zurück gestellt ist.

    kann mir einer sagen woran das liegen kann? Kann das irgendwie an der Sommerzeit liegen?

    thx euch

    schrecke
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    wahrscheinlich weil deine pc uhr falsch geht
    0
     

  3. entweder ist die Uhr am PC falsch eingestellt und gleichzeitig der ActiveSync so eingestellt, dass die Uhr währen einer snychnorisation auch die Uhr mit dem auf dem PC umstellt, oder du hast auf deinem Gerät unter Start/Einstellungen/System/Uhr deine Ortschaft falsch eingestellt.

    Gruss padisah
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich weil deine pc uhr falsch geht
    sagt mal wollt ihr mich verarschen ich bin doch ni blöd, das habsch och schon nachgeguggt

    ... but ...

    oder du hast auf deinem Gerät unter Start/Einstellungen/System/Uhr deine Ortschaft falsch eingestellt.
    ... das wars, habsch ni drauf geachtet, und warum auch immer sich das umgestellt hat - stand auf der falschen Zone (obwohl die (falsche) auch ne +1 Zone war)

    nun sollte es laufen

    thx ...
    0
     

  5. Hi Schreke...

    Wir wollten dich nicht verarschen
    Aber meistens ist es leider nur einen Hacken der einem das Leben schwer machen kann...

    Gruss padisah
    0
     

  6. mmmh, meine Zeitzone verstellt sich immer auf Budapest, wenn ich iGO am laufen hatte.
    0
     

  7. Ich kann nur empfehlen, grundsätzlich die Zeitzone für "Besucht" ident mit jener für "zu Hause" einzustellen (außer natürlich im Urlaub)!!! Ich hatte Riesenprobleme mit dem Kalender-Syncen über Exchange solange Besucht auf Vancouver stand (warum auch immer, seit Besucht ident mit zu Hause auf Berlin steht, hab ich keine Sync-Probleme mehr).
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von schrecke Beitrag anzeigen
    sagt mal wollt ihr mich verarschen ich bin doch ni blöd, das habsch och schon nachgeguggt

    ... but ...



    ... das wars, habsch ni drauf geachtet, und warum auch immer sich das umgestellt hat - stand auf der falschen Zone (obwohl die (falsche) auch ne +1 Zone war)

    nun sollte es laufen

    thx ...

    Hatte genau das selbe Problem. Komischerweise ging das jetzt 1 Woche ohne Problem (obwohl ich täglich synce (mit Laptop)) und plötzlich hat er alles (Uhrzeit und Termine) verschoben.

    Seltsam...

    DANKE auf jeden Fall!!!!!
    0
     

  9. bei mir funzt es nun wieder ... sync immer mit 2 computern. habe auch die Besuchtzeitzone auf die eigene gestellt ... kA obs daran "auch" lag

    so long ...
    0
     

  10. Kann Active Sync auch die Uhrzeit vom Exchange direkt beim Sync mit ans Handy weitergeben?
    Mein Laptop kommt nämlich auch manchmal um paar Minuten durcheinander und da bekomme ich SMS Zustellbestägungen immer eher als ich die SMS auf die ich geantortet habe bekommen habe
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Bei mir ist die Uhrzeit+Zeitzone auf dem Gerät richtig, aber mein Java-Fahrplan funktioniert nicht richtig.

    Wenn ich mir eine Fahrt plane ist er immer eine Stunde zurück.

    Bsp: Gesucht wird Strecke A zu B um 14.30 Uhr = Er zeigt mir zuerst fahrten für genau 13.30 an.

    Lässt sich das auch irgendwie lösen ?
    0
     

  12. Welches Tool ist denn der Java Fahrplan genau? Vielleicht gibt es ja ein Update etc...
    0
     

  13. Zitat Zitat von kaimauer Beitrag anzeigen
    mmmh, meine Zeitzone verstellt sich immer auf Budapest, wenn ich iGO am laufen hatte.
    also mein uhrzeit-ort stand komischerweise auch auf prag, budapest.

    ich hab aber keine ahnung, was iGO sein soll, und hab das auch gar nicht.

    was ist denn iGO, und woran kann es sonst noch liegen ?


    mit synchronisieren hab ich nie probleme, mach ich auch sehr selten.. bei mir tritt das immer irgendwann auf wenn ich unterwegs bin, und setzt sich um 20 minuten auf die halbe oder volle stunde zurück..

    manchmal mehrmals, also alle paar stunden, so dass mans nicht sonderlich merkt (20 minuten hin oder her, wenn man essen ist oder in nem cafe, das fällt nicht so wirklich auf)...

    nur wenn man dann abends den letzten bus nehmen will und merkt, es ist schon 1,5 std. später als das handy anzeigt, ist es einfach @#!:*..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Telefonat automatisch zurück zum Homescreen
    Von giose im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 14:50
  2. Uhrzeit: Uhr geht plötzlich nach
    Von Thomas54 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 16:40
  3. Syncronisation Mit activeSync nur in eine richtung möglich.
    Von NickendeDistel im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:32
  4. E200 nach 3 Arbeitstagen aus Rep. zurück!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 16:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

activesync zeitzone

activesync uhrzeit

zeitzone activesync

pc uhr geht eine stunde nach

activesync falsche uhrzeit

htc active sync zeitzone problem

activesync falsche termine zeiten in outlook

uhrzeit geht immer eine stunde nach pc

uhr auf dem laptop geht immer verkehrt nach neustart windows vista

windows 7 uhr geht 1 stunde vor

windows 7 uhr eine stunde

windows 7 uhr stunde

active sync falsch eine stunde

active sync 1 stunde

vista Uhrzeit nach Neustart falsch

window 7 uhrzeit geht eine Stunde nach

Stichworte