GMX Mailaccount, geht heute nur bei mir nicht?? GMX Mailaccount, geht heute nur bei mir nicht?? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. Ja das funktioniert auch. Aber gleich in den Posteingang ist doch viel bequemer!!!!!!
    0
     

  2. bedeutet- mit Opera einloggen und dann durchklicken, bis man seine Mails online ansieht.... das habe ich gar nicht gerne ; )
    ich warte noch ein paar Tage dann bin ich weg vom GMX
    0
     

  3. Housi Gast
    Tja... für mich ist das auch nicht, was ich mir wünsche!

    Werde mal schreiben und abwarten, was die Antwort ist.
    Je nachdem bin ich dann auch wech........

    Enttäuscht mich sehr von GMX...... war seit Anfang an ein Kunde von Ihnen.
    Aber eben, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

    Hans
    0
     

  4. 19.03.2009, 14:58
    #24
    Zitat Zitat von smutje Beitrag anzeigen
    bedeutet- mit Opera einloggen und dann durchklicken, bis man seine Mails online ansieht.... das habe ich gar nicht gerne ; )
    Ich will einfach per Mail-Client auf "Empfangen" klicken und dann meine Mails lesen...

    Auf Webmail habe ich auch keine Lust.
    Wenn es keine Lösung gibt, werde ich die Mails von GMX (habe seit über 10 Jahren diese Adresse) an einen anderen Anbieter weiterleiten lassen, wo auch POP3 über WM funktioniert.
    0
     

  5. Housi Gast
    Ups....ja, dann hätt ich ja die Adresse auch nicht mehr!

    Aber stimmt; das mit der Weiterleitung ist eine gute Alternative.... werd ich auch so machen.

    Hans
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    ...ähm...

    kann mir jemand sagen, wo ich bei GMX die Einstellungen für Weiterleitung oder Umleitung finde? Finde nur Sammelmail und das ist ja gerade das Gegenteil davon.....

    Küde
    0
     

  7. e-Mails>Filterregeln>Alle>Kopie an eine andere Adresse weiterleiten
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    DAU DAU DAU
    Korrigiere:
    Eigen-DAU.

    Diese, recht wichtige Mitteillung, hat GMX geschickt in einer der WERBEMAILs gepackt, die wie jede andere E-Mail als Spam rausgefiltert wird. Dass GMX ne grosse Spamschleuder ist, müsste jeder GMX Kunde wissen.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten, ok?

    BTT:
    Hab probeweise mit Reg-Eintrag in meinem Gerät "ForceOffSLL" versucht.
    Der Login dauerte deutlich länger, aber erfolglos.


    Jedenfalls werde ich wohl auch andere Anbieter testen müssen. Web.de hat zB IMAP.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Ich habe meine gmx mails jetzt erstmal wie beschrieben auf meine gmail.com (Google) adresse umgeleitet.
    Da klappt der automatische Abruf über Windows Mobile weiterhin problemlos.

    Hoffe aber wirklich, dass sich GMX das nochmal überlegt!
    0
     

  10. Housi Gast
    Hat jemand schon mal ein Mail an GMX geschickt und danach gefragt?

    Hab's schon 2x versucht und keine Antwort erhalten!
    Vielleicht hatte ja wer anders Glück....

    Würde mich schon noch wundern, was GMX dazu zu sagen hat.
    0
     

  11. Georg_II Gast
    Hallo zusammen,

    nachdem ich im Web bereits mehrere Problemfälle gesehen habe, habe ich heute mit GMX telefoniert, da dort auf Anfragen über das Support-Formular nicht reagiert wird.

    Definitiv hat GMX am 10.3.09 eine Änderung durchgeführt, weshalb der Mailabruf nun nicht mehr funktioniert. Alle Kunden wurden wohl von GMX informiert (vermutlich in einer Werbemail, die ich vermtl. "leider" gelöscht habe).

    Eine Hilfe, wie mit PDAs vorgegangen werden muss, konnte und wollte GMX nicht anbieten. Hier sind die Geräte-Hersteller zu kontaktieren.

    Ich finde es echt eine Frechheit hier die Anwender sich selbst zu überlassen, wobei Windows Mobile millionenfach in Gebrauch ist.

    Ich hoffe dass irgend jemand eine Lösung hat, denn ich benötige diese Funktion dringend.

    MfG
    Georg
    0
     

  12. Hmpf, ärgerlich. Danke für die Mühe Georg!
    0
     

  13. na was sagt man jetzt - so eben habe ich 3 emails gmx auf meinen touch bekommen ??? haben die es endlich kapiert!
    0
     

  14. 20.03.2009, 13:55
    #34
    Hatte das Problem ebenfalls, das nichts mehr ging, im Moment aber läuft's wieder, ohne dass ich etwas verändert habe

    Gruess Hämpu
    0
     

  15. 20.03.2009, 15:21
    #35
    Ja, bei mir scheint es auch wieder zu funktionieren
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hallo GMX_User,

    es scheint wieder zu klappen. Biite versucht es mal. Kleiner Feedback wäre nicht schlecht.
    habe SSL beidseitg Harken drin.
    -------------------------------
    HTC universal
    OS: Win6.1
    GMX_Freemail
    0
     

  17. 20.03.2009, 16:04
    #37
    Hier eine Info bei Heise.de
    1
     

  18. 20.03.2009, 16:17
    #38
    Funkt auch ohne SSL. Gut so.
    0
     

  19. Jaaaaaa, na endlich
    danke an alle "User" die sich auf die Suche nach einer Lösung gemacht haben und danke an die "Heise Redaktion".
    So wie sich der Artikel liest hat GMX nicht wirklich etwas vorher unternommen um das Problem zu beseitigen, erst auf Mediennachfrage
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Ich werde jetzt trotzdem bei Yahoo bleiben!
    Wer weiß, was diesen Schlauköpfen bei GMX als nächstes einfällt...

    Per Email hatte auch ich mich unter gmx@gmx-gmbh.de an GMX gewandt und zur Antwort bekommen, dass Mails an diese Adresse nicht beantwortet werden, und ich mich telefonisch (natürlich kostenpflichtig) an den Support wenden soll.

    In den vorherigen Beiträgen lese ich nun, dass seitens GMX.Support mit purer Arroganz und Überheblichkeit geantwortet wurde, wobei doch eine Entschuldigung mehr als angebracht gewesen wäre.

    Habe Fertig GMX!
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Telefonnummer nur an Kontakte übertragen geht nicht
    Von ickauch im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 00:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 23:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 12:56
  4. Yakumo PocketPC bei GMX
    Von Christian72D im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 15:24
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 09:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gmx probleme heute

gmx mobile login

gmx login geht nicht

gmx mail login

gmx account geht nicht mehr

gmx mobile funktioniert nicht

gmx loginGmx account funktioniert nicht mehrlogin gmx.chgmx acc geht nichtgmx account funktioniert nichtGmx mobilgmx login.chgmx login chgmx problem heutesicherheitseinstellungen gmxGmx.login mobilprobleme gmx heutewieso geht heute kein gmx loginmein gmx -degmx funktioniert nur mit logingmx htc touch hd anleitunggmx acc geht nicht mehr

Stichworte