Akku Symbol verschwunden Akku Symbol verschwunden
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 06.03.2009, 12:04
    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe nun seit 3 Tagen das XDA Diamond. Habe direkt mal das HTC 2.03 ROM drauf gezogen. Nun habe ich schon ordentlich damit rumgespielt. Ich habe verschiedene Programme installiert, die Diamond Tweaks installiert und habe mich gestern mal an die Taskleistensymbole gewagt. Das hat auch nach etwas rumprobieren ganz gut geklappt, allerdings ist mir dabei dann aufgefallen: "Wo ist überhaupt meine Akkuanzeige?". Ich kann jetzt auch nicht genau sagen, ob das Symbol schon vorher nicht mehr angezeigt wurde. In den Diamond Tweaks steht es auf Aktiviert. Auf jedenfall kann man auf den angehängten Bildern sehen, dass kein Akkusymbol angezeigt wird. Nur wenn man auf die Symbole tippt bekommt man das Akkusymbol im Systemstatus zu sehen.
    Außerdem kann man sehen, dass es zusätzlich ein Anzeigefehler bei dem Empfangssymbol gibt. Der verschwindet, wenn ich einmal im Systemstatusfenster war. Kommt aber sporadisch wieder.

    Kann das fehlende Akku Symbol durch das Verändern der Symbole verschwunden sein? eigentlich nicht, oder? Es müsste ja wenigstens nen leerer Platz angezeigt werden.

    Oder haben mir die Diamond Tweaks was zerschossen? Oder doch nen anderes Programm? (Vielleicht GPRS Monitor: Der zeigt ja auch den Akkustand an. Ist aber schon deinstalliert.)

    Wäre dankbar über Vorschläge oder Ideen oder sonstige Hilfe.

    Grüße
    Hoffi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akku Symbol verschwunden-screen01.jpg   Akku Symbol verschwunden-screen02.jpg  
    0
     

  2. Ich hatte genau das geiche Problem. Keine Ahnung woran das liegt.

    Ich hab mir
    Ariel Battery Monitor v2.0 http://www.freewarepocketpc.net/get-...or-v1-6-2.html


    rauf gemacht.
    1. ist die Batterie anzeige als Prozentzahl dargestellt und keine ungenaue Striche
    2. einfach in den Einstellungen das Icon über die Anzeige klatschen-> fertig
    0
     

  3. 06.03.2009, 13:30
    #3
    Danke.

    Das ist schonmal ne Möglichkeit. Allerdings wird dann, wie ich sehe, ein bestimmtes anderes Symbol nicht mehr Angezeigt. Außer man setzt die Battery woanders ganz woanders hin.

    Gibt es sonst noch Möglichkeiten?
    0
     

  4. 06.03.2009, 13:44
    #4
    Huch. Hab mein Problem grad doch selber gelöst. Ich habe wohl irgendwann mal die Akkuanzeige im DiamondTweak deaktiviert. Dass wusste ich vorhin auch schon, nur hab ich wohl kein Softreset gemacht, nachdem ich die Akkuanzeige wieder aktiviert hatte.

    So. Dann werd ich mal wieder die Taskbaricons verändern.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku plötzlich schnell leer (kein Akku Stürmpost)
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 11:02
  2. Lautsprecher Symbol
    Von fuch im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 15:17
  3. Headset symbol
    Von bigpro im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 14:07
  4. Unbekanntes symbol
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 18:58
  5. Symbol ganz rechts oben verschwunden.
    Von MaikS im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 18:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

akku Symbol

schaltsymbol batterie

schaltzeichen akku

symbol akku

akkusymbol wird nicht angezeigt

akku icon

touch diamond batterie symbolAkku symbole Mobilgprs symbol htchtc symbole gprssymbole htcakkusymbolakku wird nicht angezeig 7tschaltzeichen akku#akkustand symbol wegakkustand symbol ist weghtc r.s.k akku aymbolschaltzeichen verschwundenhtc touch hd akkusymbol verschwundenakkusymbole kein akkusymbolschaltzeichen iconakku simbol verschwundenschaltzeichen batterie symbole

Stichworte