Diamond 2 Diamond 2
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. D__K Gast
    Hallo Leute,

    Was haltet Ihr vom Neuen Touch Diamond 2?

    Mein Abo läuft im April ab und überlege mir jetzt schon welches das nächste Handy bei mir landet.

    Freundliche Grüsse
    0
     

  2. Also ich halte es für sehr geil weil bei dem handy hat htc echt fast alles richtig gemacht und auch im manilla alles was wir (user) wollten zb. das manilla immer die oberfläche wechselt wurde ja auch zum teil behoben , (Zeit). Aber vlllt dann doch ein touch pro 2 ?

    mfg
    0
     

  3. Hab es mir Heute bestellt
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich würde warten bis es auf dem Markt ist.
    Ein paar Feedbacks abwarten.

    Nachteile gibts ja auch:
    dicker, größer, schwerer, kein 3,5 Audioklinken-Anschluß und Kamera hat keinen Blitz.
    0
     

  5. Hm, wenn ich mir das Gerät so anschaue, dann würde ich glaube ich auch ganz gerne ein Diamant 2 haben .. oh man ^^ ob es sich wohl lohnt schon wieder so viel Geld für ein neues Gerät auszugeben? Da Ich vor allem Probleme mit dem Speicherplatz habe würde mir da auf jeden Fall geholfen sein.

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more! Wir suchen: Newsposter, Partnerwebseiten!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

  6. Naja, dann kann man andauernd einen neuen PocketPC kaufen.....kaum hat man den Diamond 2 kommt wieder was neues, besseres......."never ending story"

    Bin mit meinem "einser" Diamanten sehr zu frieden
    0
     

  7. Also ich habe es auf der Cebit in der hand gehabt und mit meine Diamond verglichen...

    Ich denke da müssen sie noch etwas dran Pimpen, otisch ist es ja echt super !

    Ich wollte mir dort auch das Touch Pro II anschauen..

    ...leider hatten die Jungens von HTC keins da! Lieferprobleme...

    Ich würde mit dem Kauf noch etwas warten....
    0
     

  8. Ich hab das Touch Pro und das Diamond. Wechsle die beiden ab. In der letzten Zeit nutze ich aber nur noch das Diamond. Das Display könnte etwas grösser sein ergo -> Diamond 2. Noch besser wäre natürlich ein Diamond 2 mit Tastatur aber den selben Dimensionen. Aber darauf werden wir wohl noch 5 Jahre warten müssen
    0
     

  9. Zitat Zitat von Nexion Beitrag anzeigen
    Naja, dann kann man andauernd einen neuen PocketPC kaufen.....kaum hat man den Diamond 2 kommt wieder was neues, besseres......."never ending story"

    Bin mit meinem "einser" Diamanten sehr zu frieden
    Ganz meine Meinung. Aus diesem Karussell bin ich schon vor Jahren ausgestiegen. Wer da immer up to date sein will, der hat's nicht leicht, aber Geld. Der TD 1 ist in seiner Größe und Gewicht im Verhältnis zum Funktionsumfang einmalig und wird es wahrscheinlich auch bleiben - bei allen bekannten Schwächen, die er hat. Der Status eines Klassikers ist ihm jetzt schon sicher.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Also Ich kann mein Abo sowieso erst 28.4 verlängern.
    Aber dann wir rauskommen was ich mir hole.

    Danke für eure Feedbacks.

    Gruss D__K
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 20:06
  2. Ebay Angebot (HTC Diamond oder XDA Diamond)
    Von Glühwürmchen im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 15:06
  3. Asus EEE und Diamond- Diamond zeigt keine Onlineverbindung an
    Von Daniel_23 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 09:10
  4. unterschiede O2 XDA Diamond HTC Touch Diamond
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:42

Stichworte