Back-Up Back-Up
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast Gast
    Hallo,

    will gerne ein Back-Up meiner Outlook-Kontakte (inkl.) auf meinem PC speichern und anschließend (nach Hard-Reset vom Handy) wieder auf mein Diamond bingen.

    Folgende Programme habe ich:
    - Outlook 2007
    - Windows Mobile-Gerätecenter (war bei Vista dabei)

    Könnte mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben? da ich leider mit Outlook nichts am hut habe

    Herzlichen Dank
    0
     

  2. Nun, die Outlook-Kontakte bleiben ja in Outlook erhalten. Wenn du einen Hard-Reset gemacht hast, einfach wieder verbinden, Partnerschaft mit Windows Mobile-Gerätecenter herstellen und anweisen, die Kontakte zu synchronisieren. Schon kopiert er die Kontakte wieder auf den PocketPC.
    Um ganz sicher zu gehen, würde ich auch empfehlen, die Outlook-Daten zu sichern. Also einfach auf Datei>Importieren/Exportieren...>Exportieren in eine Datei>Persönliche Ordner-Datei (.pst)>Postfach (den obersten Ordner überhaupt auswählen und "Unterordner einbeziehen" aktivieren. Damit erhälst du eine .PST-Datei, die du dann gegebenfalls im Outlook wieder importieren kannst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Laurenius is back!!!
    Von rohorubo im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 08:41
  2. back up erstellen
    Von 666Devil im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 18:30
  3. Orange Back Up
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 10:31
  4. I'm back from Hungary
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 18:27

Stichworte