mehrere SMS markieren geht nicht (mehr) mehrere SMS markieren geht nicht (mehr)
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hallo zusammen,

    ich glaube früher konnte ich im SMS-eingang durch Ziehen mit dem Stift alle SMS markieren. Das geht jetzt irgendwie nicht mehr.

    Kann man das irgendwie wieder aktivieren?

    Danke Euch.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    yupp, habe das auch unangenehm registriert.
    bei mir geht es seit dem update auf das 2.03 nicht mehr.


    habe den t-mobile mit der Original HTC OS: 2.03.407.2 GER
    Radio: 1.09.25.23 ersetzt.

    auch der Akku wird innerhalb kürzester Zeit leer gesaugt
    0
     

  3. Leider gibts dafür noch keine Lösung. Wir diskutieren das im Unterforum "TD ROM Update" schon seit längerem...

    Es gab mal nen Ansatz die TMail.exe aus dem 1.97er Rom drauf zu machen. Aber das hat auch nichts gebracht... Also abwarten und Tee trinken...
    0
     

  4. @whipp,

    bei mir funktioniert die tmail.exe 1a....Hast du denn ein Softreset nach dem Reinkopieren gemacht?
    0
     

  5. Ja, hab ich gemacht... Hat nichts gebracht! War kein unterschiede zu vorher.
    Ich musste sogar ein paar tage später nen hardreset machen weil das mail programm gar nicht mehr richtig lief, konnte keine mails mehr laden...
    0
     

  6. Das tut mir wirklich leid, soweit sollte es nicht kommen. Scheint wohl dann doch nicht auf jedem Device zu funktionieren........

    Die Tage bin ich bestimmt wieder in der Küche und bau da dann eine funktioniernde tmail ein
    0
     

  7. Hallo Leute,
    Hatte eine ältere Aztor version auf dem Diamant und habe mir nun die neueste ROM version (AZTOR mit ROM version 2.03.407.2 ) geflasht.

    Alles funktioniert einwandfrei, jedoch habe ich das selbe Problem wie hier diskutiert wird.

    Es ist mir nicht Möglich (wie früher) mehrere emails oder SMS zu markieren.


    Meine Frage:
    - Wurde bereits eine Lösung dazu gefunden? Wenn ja wo und wie?
    - Woher bekomme ich eine "alte" TMail.exe um den Lösungsansatz hier aus zu probieren?

    Thanx
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mehrere SMS "als gelesen markieren"?
    Von Ralfi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:16
  3. SMS Ton geht nicht mehr
    Von Tingel77 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 14:09
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sms markieren

htc sms makieren

windows mobile 6.5 sms alle markieren

mehrere sms markieren

samsung galaxy alle sms markieren

Stichworte