Bitte um hilfe bezüglich Gyrator2 Bitte um hilfe bezüglich Gyrator2
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 15.02.2009, 14:24
    #1
    hallo zusammen,

    ich habe das problem, wenn ich ein film anschaue mit dem "Album" dreht gyrator das bild immer in die falsche richtung! Ich habe wirklich alles versucht aber es funktioniert leider nicht! Was muß ich den ankllicken mit "Windows learn" bei programme album oder wie soll ich das machen veruche es schon seit 3 tagen ohne erfolg!
    0
     

  2. Ich hätte da auch mal ein Problem.
    Der Vario 5 befindet sich quwer in der KFZ-Halterung.
    Wenn ich die Tastatur aufschiebe bleibt das Bild quer, aber wenn ich die Tastatur wieder einschiebe dreht sich der Bild um 90 Grad. Das muß irgendwie vermieden werden, denn ich kann ja nich jedesmal wenn ich die Tastatur wieder reinschiebe das ganze Gerät aus der Halterung nehmen und hin und her drehen das sich das Bild wieder quer legt. Vieleicht könnte man ja die automatische Umschaltfunktion beim Tastatur schieben ausschalten, denn das übernimmt ja Gyrator.

    Hoffentlich kann jemand helfen.

    Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe, Gyrator und Album =(
    Von Homer_jay im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 19:40
  2. HTC Touch Hilfe !!!!!! Bitte !!!!
    Von banji im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 16:13
  3. Bitte um Hilfe bitte !
    Von KAYLEEE im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 21:07
  4. Bitte um Hilfe
    Von Moon500 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 22:35
  5. Qtek9090 - VDF D2CALLYA - Hilfe bitte :(
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 22:49

Stichworte