Vodafone Live Einstellungen beim HTC 2.03 Rom Vodafone Live Einstellungen beim HTC 2.03 Rom
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    welche Einstellungen beim HTC 2.03 Rom muß ich vornehmen, damit ich meine Emails über Vodafone Live (Vodafone live! E-M@ilFlat) abrufen kann.
    Die Emails darf ich nur über den den APN wap.vodafone.de abrufen, genauso darf ich darüber auch nur ins Internet gehen, ansonsten würden da ja mehr Kosten für mich entsehen und das will ich ja nicht.

    Beim Vodafone Rom ist das ja alles schon vorkonfiguriert, aber im HTC rom nicht.

    Daher würde ich gerne wissen, welche Einstellungen und auch wo ich die im HTC rom machen muß, das ich die emails bei Vodafone abrufen kann und ich auch sicherstelle, das ich nur über den APN wap.vodafone.de ins Internet gehe.
    0
     

  2. Ich hoffe habe das richtige erwischt?


    http://www.vodafone.de/infofaxe/356.pdf
    0
     

  3. hast fast das richtige erwischt:

    Hier mal meine Einstellungen im Handy:

    Name Vodafone Live!
    Modem: Live! Zugangspunkt: wap.vodafone.de
    Proxy: 139.7.29.1

    http-Proxy: 139.7.29.1:80
    WAP-Proxy: 139.7.29.1:80
    WAP (sicher)-Proxy: 139.7.29.1:443
    Scocks-Proxy: 139.7.29.1:1080 (kann man aber auslassen, das Vodafone kein Socks-Proxy hat)

    p.s.: Im Menü Einstellungen>>Verbindungen gibt es den Menüpunkt "Verbindungs Setup" der stellt alles automatisch ein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Vodafone Live Einstellungen beim HTC 2.03 Rom-psnap006.jpg  
    Geändert von -Happy Feet- (08.02.2009 um 15:04 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. vodafone live!
    Von chubaka im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 12:24
  2. Vodafone Live Portal aufrufen?
    Von ChrigelF im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 01:29
  3. WAP auf Qtek2020 (vodafone live von Swisscom)
    Von Tadzio im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 03:21
  4. swisscom vodafone live
    Von handyschule im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 15:16
  5. HP hw3615 und vodafone live bei Swisscomm
    Von yjeanrenaud im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vodafone live einstellungen

vodafone live proxy einstellungen

vodafone htc proxy

vodafone proxy einstellungen

htc vodafone einstellungen

live einstellungenvodafone konfiguration htc touch pro 2proxyeinstellungen vodafoneHtc Vodafone Proxyproxy einstellungen vodafonehtc vodafone einstellung netzwerkverwaltungwap vodafone live handyvodafone verbindungseinstellungen htchtc touch pro 2 vodafon internet einstellenvodafone htc touch pro 2 datenservice einrichtenlive einstellung windows mobilelive poip3 einstellungenwindows mobile 6.5 vodafone live romhtc diamond vodafone konfigurieren smsvodafone internet HTC einstellungenvodafon und msn fvodafone htc einstellungenvodafone proxy einstellungen htcvodafone live proxy

Stichworte