Backup für Diamond das alles backupt( Kontakte,sms,mails,Windows, Programme...
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Forum..

    Ich suche ein Backup für Diamond das alles backupt
    ( Kontakte,sms,mails,Windows, Programme einfach alles!!... so das ich ein Backup machen kann wenn wider was zuviel rumgetüftelt habe
    Jetz momentan gehts fast eine stunde bis ich alles wider so habe wie ich es will mit Rom installieren und allen meinen Programmen und einstellungen!

    Grüsse jaydee
    0
     

  2. Mache meine Backups mit SPB Backup http://spb-backup.softonic.de/pocketpc
    und bin sehr zufrieden damit.
    Es wird eine .exe vom Backup erzeugt, die einfach durch einen Doppelklick, oder auch durch Menüführung, wieder hergestellt werdenkann
    1
     

  3. besten Dank für die rasche Antwort.. und das speciher mir wircklich alles von der ersten bis zur letzten einstellung/twaeks und progs die ich installiert habe!?

    Grüsse jaydee
    0
     

  4. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    besten Dank für die rasche Antwort.. und das speciher mir wircklich alles von der ersten bis zur letzten einstellung/twaeks und progs die ich installiert habe!?

    Grüsse jaydee
    Hallo,


    ja, das sichert dir auch und gerade deine ganzen Personalisierungen etc. (Manila). Um den Hauptspeicher musst du dir keine Sorgen machen.

    Um deine Programme jedoch schon eher, sofern diese (in der Regel) im Internen Speicher gespeichert sind. Und ein Backup des Internen Speichers gibt es leider nicht. Aber das hatte ich hier schon ein paar Male ausführlich begründet. Muss leider gleich wieder raus, bei Interesse komme ich aber gerne darauf zurück.
    1
     

  5. Zitat Zitat von Genil Beitrag anzeigen
    Hallo,


    ja, das sichert dir auch und gerade deine ganzen Personalisierungen etc. (Manila). Um den Hauptspeicher musst du dir keine Sorgen machen.

    Um deine Programme jedoch schon eher, sofern diese (in der Regel) im Internen Speicher gespeichert sind. Und ein Backup des Internen Speichers gibt es leider nicht. Aber das hatte ich hier schon ein paar Male ausführlich begründet. Muss leider gleich wieder raus, bei Interesse komme ich aber gerne darauf zurück.

    Hallo Genil,

    wie kommst du darauf, dass man kein komplettes Backup machen kann.
    Mir gelingt das mit SpriteBackup ausgezeichnet.

    F.G. Lamis
    0
     

  6. Zitat Zitat von Lamis Beitrag anzeigen
    Hallo Genil,

    wie kommst du darauf, dass man kein komplettes Backup machen kann.
    Mir gelingt das mit SpriteBackup ausgezeichnet.

    F.G. Lamis
    Hallo Lamis,

    ganz einfach: weil Sprite Backup nach wie vor einen Bug aufweist, der selbst von T-mobile eingeräumt wird (die den MDA ja mit dieser Software ausliefert).
    Bekannt und Fakt ist, dass Sprite Backup die Sicherung mit einer Fehlermeldung abbricht, wenn der Interne Speicher über 2,5 GB Daten aufweist.

    Wenn du also deinen Internen Speicher mit mehr als 2,5 GB voll hast und mit Sprite Backup eine Komplettsicherung aller dieser Daten erfolgreich generiert hast, dann wäre das EINE SENSATION!!! Bitte überprüfe das nochmal und poste dein Ergebnis! Vielen Dank!
    0
     

  7. Zitat Zitat von Genil Beitrag anzeigen
    Hallo Lamis,

    ganz einfach: weil Sprite Backup nach wie vor einen Bug aufweist, der selbst von T-mobile eingeräumt wird (die den MDA ja mit dieser Software ausliefert).
    Bekannt und Fakt ist, dass Sprite Backup die Sicherung mit einer Fehlermeldung abbricht, wenn der Interne Speicher über 2,5 GB Daten aufweist.

    Wenn du also deinen Internen Speicher mit mehr als 2,5 GB voll hast und mit Sprite Backup eine Komplettsicherung aller dieser Daten erfolgreich generiert hast, dann wäre das EINE SENSATION!!! Bitte überprüfe das nochmal und poste dein Ergebnis! Vielen Dank!
    Du musst ja nicht in jedem dritten Thread erwähnen das du mit Sprite Backup so deine Probleme hast. Ausserdem ergibt es absolut keinen Sinn den Internen Speicher oder eine Speicherkarte in das Backup mit einzubinden. Wo legst du denn die Sicherung ab, wenn dir eine solche Sicherung gelingen würde? Richtig, auf deinem PC bzw. Laptop, weil eben auf dem Internen Speicher kein Platz mehr dafür ist! Also kannst du die Daten auch ohne sie mit Sprite Backup oder Spb Backup zu sichern, 1:1 in einen Ordner deiner Wahl auf dem PC bzw. Laptop kopieren. Somit reicht ein Backup "ohne" Internen Speicher oder Speicherkarte völlig aus und ist auch innerhalb von 5 Minuten durchgeführt. Wenn im Internen Speicher wichtige Daten drauf sein sollten die auf keinen Fall verloren gehen dürfen, ist man sowieso noch auf andere Programme angewiesen, die geänderte Daten sofort mit dem PC abgleichen (z.B. MobSync, kann man auch zur Sicherung des Internen Speichers benutzen). Ich benutze SpriteBackup, SKTools und Spb Backup und mache immer mit allen drei Programme ein Backup. Denn jedes Programm hat in meiner Zeit der PDA´s ( seit 1998 ) irgendwann mal Fehler bei einer Wiederherstellung gehabt. So kann ich mit ruhigen Gewissen mehrere Tage durch die Gegend reisen und den PDA mit 100%iger Sicherheit zurücksetzen. Verlasse dich niemals nur auf ein Programm wenn du beruflich darauf angewiesen bist wie ich!!! Man braucht ja nicht zwei Navi- oder Bankingprogramme, aber beim Backup kann das nie schaden.
    0
     

  8. Ich verstehe überhaupt nicht, warum du dich so künstlich genervt und oberschlau mir gegenüber gerieren musst. Wo ist DEIN Problem? Kennen wir uns persönlich? Im Internet ist's halt immer leicht, den Guru zu geben und eine Spielwiese für Profilneurotiker ist es allemal. Gähn. Du wirst dir doch hoffentlich nicht anmaßen wollen, mir vorzuschreiben, wo ich wie oft was poste. Ich glaub, es geht los, mein Lieber!

    Was du mit deiner knapp 11jährigen PDA-Erfahrung übrigens zu sagen hast sind eine Aneinanderreihung von Plattitüden. Und?!

    Bis jetzt bleibt mir jeder die Antwort auf die Frage schuldig, warum Sprite seine Software auch damit bewirbt, mit ihr Backups unter Einbeziehung von Speicherkarten (IS) machen zu können? Warum wohl? Vielleicht weil es zehn Mal so lange dauert als eine simple Kopie zu erstellen? Eher nicht, oder? Mit anderen Worten: Die in Neuseeland haben im Gegensatz zu dir nichts begriffen. So wird es sein. Der Grund wird aber wohl eher darin zu finden sein, dass ein Backup eben ein Backup ist und eine Kopie eine Kopie. Einer schrieb hier schon, es könne auch daran liegen, dass das für Anfänger einfacher sei. Hast du auch so eine weise Begründung zur Hand?

    Tipp für dich übrigens: google mal nach dem Unterschied zwischen Backup und Kopie (Registry hin- oder her). Auch nach 11 Jahren scheint noch Nachhilfebedarf bei dir zu bestehen. Aber dafür muss man sich nicht schämen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alles auf einem Blick (Programme,Spiele,Themes)
    Von Killajoejackson im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 11:17
  2. Termine, Kontakte, Aufgaben: alles weg. Warum?
    Von dani65 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 12:36
  3. Kalender, Kontakte, Notizen, Aufgaben: alles weg
    Von dani65 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 08:12
  4. Kontakte Backup
    Von Mirco im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 11:09
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 16:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond kontakte sichern

htc diamond backup

htc touch diamond adressen sichernsms speichern MDA Compact IVhtc touch diamond sms backuphtc diamond sms backupbackup sms htc touch diamondhtc diamond touch kontakte sichernwie kann ich sms vom htc diamond touch auf dem lap top speichernsms notizen kontakte sichern windows mobilehtc p3700 touch diamond kontakte exportierenxda diamond datensicherung windows 7kontakte htc diamond sichernhtc touch diamond p3700 kontakte sichernhtc mda iv sms kopierenHtc Diamant sms syncronieren mit Pcsms auf pc speicher htc diamondback up sms htc diamonddiamond kontakte backuphtc diamond contacts backupdaten sichern xda diamondtouch diamond kontaktehtc touch diamond alles kontakte sicherntouch diamond alle daten sichernsms backup mda vario iv

Stichworte