Kontakte Backup Kontakte Backup
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo Pocketpc Community,

    Weiss jemand von euch wie ich einfach alle kontakte backupen kann? Wenn ich das Cruise Synchronisiere, übernimmt es ja einfach alle vorhandenen Kalendereinträge. Wie kann ich aber die Daten vom Cruise (Kalender und Kontakte) auf meinem Laptop speichern?Vielen Dank im Voraus.

    M.Stocker
    0
     

  2. Bein synchronisieren werden die Kontakte auch auf den PC übertagen. Oder ansonsten mit Sprite-Backup (ist ja beim Cruise dabei)
    0
     

  3. Wo speichert der denn die kontakte hin?unter kontakte war nichts zu finden. das sprite-backup hab ich noch nie ausprobiert, werde das mal machen. Vielen vielen dank für die schnelle antwort.
    0
     

  4. Er speichert dir die Kontakte in Outlook
    0
     

  5. Hallo juelu,

    Ja das dachte ich eben auch aber da kann ich keine Kontakte finden...
    0
     

  6. Gehe mal beim Mobilen Gerätecenter zu den Optionen und schaue, ob da die Kontakte angehakt sind zum synchronisieren
    0
     

  7. Hab ich kontrolliert, die Kontakte sind auch angehakt. wenn ich nun eine synchronisation mache, übernimmt er dann alle kontakte ins outlook?habe angst dass der mir dann die kontakte vom outlook nimmt und die auf dem Cruise löscht...bin leider kein spezialist.

    das Sprite-Backup war übrigens nicht dabei

    Danke für die HIlfe
    0
     

  8. Es gibt noch sicherungsmöglichkeiten:

    1. http://www.pocketpc.ch/showthread.ph...ght=pim+backup
    2. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=299705

    ich würde vor allem das erste vorschlagen, das zweite ist nur ein supplement..
    gruss
    0
     

  9. Vielen Dank für den super Support! Ich hab die Datei nun mal auf einer externen HD gespeichert...entschuldige wenn ich so doof frage, aber was beinhaltet diese datei denn? eifach alle kontakte und kallender dateien etc?
    0
     

  10. PIM.vol enthält die Kontakte, Kalendereinträge sowie die Aufgabenliste.
    0
     

  11. suuper...vielen dank nochmals.. demfall versuch ich das mit dem synchronisieren nochmals
    0
     

  12. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    PIM.vol enthält die Kontakte, Kalendereinträge sowie die Aufgabenliste.
    wahrscheinlich auch die SMS und MMS... oder wo landen die sonst?
    0
     

  13. Nein, diese werden nicht im PIM.vol gespeichert sondern anders.
    0
     

  14. Also, das sichern hat super funktioniert. nochmals vielen dank. Erstaundlicherweise hat das synchronisieren der Kontakte und des Kalenders nun auch noch funktioniert, weiss nicht was ich das erste mal verkehrt gemacht habe. Die kontakte hats mir sogar auch noch ins skype reinkopiert..
    1
     

Ähnliche Themen

  1. PIM (Kalender, Kontakte, Aufgaben) Backup
    Von Marco im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 22:08
  2. Backup/Restore mit Spb Backup
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:26
  3. sim-kontakte und kontakte
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 22:26
  4. Backup-Programm??
    Von Ecotuner im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 17:43
  5. Backup
    Von crivi im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 09:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile kontakte sichern

htc kontakte backup

windows mobile kontakte exportierenwindows mobile kontakte backupwo speichert windows mobile kontaktewindows mobile 6.1 kontakte exportierenwindows mobile kontakte speichernwindows mobile contacts backupwindows mobile 6.1 kontakte sichernwindows mobile backup kontaktekontakte windows mobile sichernwo speichert windows mobile kontaktdatenwm6 kontakte sichernwindows mobile backup contactshtc backup kontaktewin mobile kontakte sichernwinmobile 6.1 kontakte sichernkontakte windows mobile speichernkontakte von windows mobile sichernwm 6.1 kontakte sichernkontaktdaten sichern windows mobilewindows mobil kontakte sichernkontakte backup windows mobileWM 6.5 Kontakte exportierenkontakte backup htc

Stichworte