Rufannahme problem Rufannahme problem
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo, in dem aztor rom ist dieser schieber regler zum abnehmen welcher mir auch gut gefällt, nun wollte ich andere buttons haben(die während des gespreäches angezeigt werden) nun hat sich bei der installation noch ein button zur rufannahme hinzugefügt und alles überlagert sich und bildfehler sind da, die neuen buttons lassen sich auch nicht deinstallen, möchte den slider haben, hat jmd einen tipp ausser einen hardreset(will ich nun wirklich nicht) wie man den deaktivieren kann ?
    0
     

  2. weiss niemand b.scheid ?
    0
     

  3. Installiere noch einmal diese Buttons, dann wirst du gefragt ob zuerst die alten Buttons entfernt werden sollen! Mit Ok bestätigen. Danach ein Soft Reset machen und die Buttons sollten weg sein!
    1
     

  4. danke hat super geklappt

    MFG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Rufannahme - Softkeys sperren?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 12:47
  2. Ungewollte Rufannahme/ -abweisung
    Von drmib im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 14:20
  3. S2U2 Probleme bei Rufannahme
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:05
  4. ungewollte Rufannahme verhindern
    Von verrazzanoprince im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 21:45
  5. autom. Rufannahme funktioniert nicht
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 08:20

Stichworte