Tom Tom aber keine verbindung Tom Tom aber keine verbindung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 27.01.2009, 00:01
    #1
    Habe das Problem, das ich Tom Tom 6 drauf habe und oben auf mein Handy wird auch das G als verbunden angezeigt, komme ins Internet und alles, aber wenn ich Tom Tom starte und auf mit GPS verbinden klicke, dann kann es keine Verbindung finden. Was ist da falsch oder muss noch eingestellt werden?
    0
     

  2. 27.01.2009, 00:18
    #2
    Wie schon in Deinem anderen Beitrag beantwortet, bedeutet "G" ja nicht GPS, sondern GPRS. Egal ... zu Deinem Problem ... probier mal folgendes:

    Starte TomTom Navigator am Diamond und geh in "Einstellungen ändern" - "GPS-Status anzeigen" - "Konfig."

    Wähle "Anderer NMEA GPS" aus

    Stell dort die Baudrate auf 4800 (Standard) ein und klick als Com-Port COM4 an.

    Nach einer Weile (ca. 1 Minute) sollte die Meldung "Kein GPS Gerät" auf "Warte auf gültiges GPS Signal" umspringen. Dann kann es etliche (wirklich ziemlich etliche )Minuten dauern bis Satellitenverbindung aufgebaut wird.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 18:52
  2. Keine Verbindung zum W-Lan
    Von Sorber im Forum HTC P4350
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 19:41
  3. Romupdate durchgeführt aber keine veränderung
    Von gironimo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 12:18
  4. AUCH USB / aber keine Abstürtze
    Von mkaderli im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 07:01
  5. keine verbindung
    Von gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 11:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom warte auf gültiges gps signal

warte auf gültiges gps signalkein gültiges gps signal htc tom tomwindows mobile keine datenverbindung tomtomtom tom warten auf gültiges gpswarte auf gültiges gps-signal htcwarte auf gültiges gps signal tomtomverbindung HTC P4350 zu tomtom homewarten auf gültiges gps signal tomtomkeine verbindung htc und tom tomwarte auf gültiges gps signal tomtom android

Stichworte