Blinksignal ausschalten Blinksignal ausschalten
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand sagen, wie man das Blinksignal bei eingehenden Nachrichten und verpassten Anrufen ausschalten kann? Habe schon vieles ausprobiert (auch ändern der Registry).

    Danke für Eure Hilfe.
    0
     

  2. Hallo...

    Weiss nicht obs funkioniert aber du kannst villeicht mit Diamond Tweak einstellungen ändern?

    Gruss padisah1905
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Besten Dank für Deine Antwort

    Kannst Du mir jetzt noch erklären, wie das geht. Bin eben noch ein Anfänger auf diesem Gebiet...
    0
     

  4. Guckst du hier...

    Gruss padisah1905
    0
     

  5. diamonTweak kann das meines Wissens nicht. Aber du kannst nueLED benutzen Das steht aber ja auch im Tipps-und-Tricks-Thread
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Besten Dank für Eure Antworten.

    Leider klappt es bei mir auch mit nueLed nicht. Kann mir jemand sagen was ich dort für Einstellungen vornehmen muss?
    0
     

  7. Ist doch wortwörtlich erklärt:
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    37. LED-Kreis deaktivieren
    Wen die LEDs stören, der oder die kann man mit NueLED.
    Foldende Einstellungen ändern:
    addr 22, mode 2 - Charge done > disabled (die LED blinkt nicht mehr dauerhaft wenn der Akku vollgeladen ist)
    addr 22, mode 1 Charging > disable (die Led leuchtet nicht mehr von unten nach oben wenn der Akku grade lädt)
    Danke an qvert für die Rückmeldung, dass es funktioniert.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Das ist klar. Ich möchte jedoch, dass die LED nicht mehr blinkt wenn, ich z.B. eine SMS erhalte oder einen Anruf verpasst habe...
    0
     

  9. bei mir geht nueLED nicht mehr. aber schalte doch mal Adr 2, Mode 1, Notification LED aus.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hab ich gemacht. Klappt aber bis jetzt nicht. Weiss vielleicht jemand warum???
    0
     

  11. Hmm. kannst du mir mal HKLM\BuiltIn exportieren in eine .REG-Datei?
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Gerne aber wie geht das?
    0
     

  13. am einfachsten mit dem CeReg, den kannst du auf dem Desktop starten und so die Registry auf dem PocketPC quasi fernbedienen. Dann einfach auf F1 (connect), HKLM öffnen, Drivers, und mit rechts auf BuiltIn clicken.:
    Blinksignal ausschalten-export.jpg
    Dort dann Export, einen Dateinamen angeben (wenn eine Fehlermeldung betreffend einer PictureBox erscheint, einfach ignorieren). Anschliessend, To the very end und OK:
    Blinksignal ausschalten-export2.jpg
    Die entstandene Cereg-Datei in ein .ZIP-Archiv packen und hier hochladen.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Sorry aber mein PC bleibt jedes Mal hängen, wenn ich den Export mit Ok bestätigt habe. Wie weiter?
    0
     

  15. Mist. Dann mach es auf dem PocketPC. Nimm PHM Regedit
    0
     

  16. So jetz habe ich es glaub geschafft...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  17. Hier ist noch die Version mit CeRegEditor...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  18. ok super, ich schau mal, hmm scheint für mich ok aus. kannst du mal Drivers\Active schicken bitte?
    0
     

  19. Kein Problem, schliesslich versuchst Du mir ja zu helfen...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  20. super, danke. ich schaus mir an sobald ich kann.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blinksignal bei neuer SMS/MMS umstellen / Registry
    Von Selter im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 13:32
  2. blinksignal funktioniert nicht...
    Von peevee im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 17:53
  3. GPS ein- und ausschalten ?
    Von Simpy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:52
  4. Blinksignal bei neuer SMS nur 30min!?
    Von funkogunk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 13:01
  5. Blinksignal verändern (mehr als 5 Min.)
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 19:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skype blinken ausschalten

skype blinken abstellen

icq blinken abstellen

ICQ blinken ausschalten

skype blinken abschaltenandroid blinksignal ausschaltennokia lumia 630 blink signal nachricht blinken von skype abstellenskype channel blinken ausschaltenblinken bei skype ausschaltenmac skype blinken ausschaltenblinken bei skype deaktivierneandroid blink signaliphone 4s blinken ausschaltenskype chat blinken abstellendiamond blinking led disableicq blinken abstellen wenn nachrichtskype blinken abstelelnskype blinken deaktivierenskype ohne blinksignaskype led blinken deaktivierenskype phone blinken ausschaltenICQ blinken deaktivierenblinken bei sofortnachrichten skype ausschaltenled flackern bei icq mobile

Stichworte