Interner Speicher brauche dringed hilfe Interner Speicher brauche dringed hilfe
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Wie kann ich Mp3s, Bilder usw auf den internen speicher tun wen ich den schnellen datentransfer mache via USB ?? ich check da gar nichts bei den vielen ordner..bitte um hilfe..

    lg
    0
     

  2. 12.01.2009, 07:20
    #2
    Da verschiebst du die Dateien wie auf deinem PC.

    Interner Speicher/My Document/ Meine Bilder, oder Meine Musik

    F.G. Lamis
    0
     

  3. ja genauu aber auf meinem pc zeigt es nur so komische ordner an die ich im TD nicht finde
    0
     

  4. 12.01.2009, 21:54
    #4
    hä? also wenn du festplatte angibts beim verbinden, dann solltest du nur den internen speicher sehen... schließt du das so an?
    0
     

  5. ich würde auch sagen, kabel rein, festplatte anwählen und schon hast du deinen internen Speicher vor dir... da kannst du nur noch per drop-drown die Musik oder die Fotos reinziehen...

    Gruss padisah
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    ich würde auch sagen, kabel rein, festplatte anwählen und schon hast du deinen internen Speicher vor dir... da kannst du nur noch per drop-drown die Musik oder die Fotos reinziehen...

    Gruss padisah

    ja mache ich auch..aber dann sieh ich die daten auf dem TD nicht..

    ich hab auf den pc diese ordner vor mir wen ich es mit em usb kkabl verbinde aber ich glaube nicht das das die festplatte ist :


    2577

    art

    costum

    DE_AT_and_CH_plus........

    helpme

    licences

    sbb

    sounds

    voices

    ...so das waren die ordner...


    kann mir jemand sag ob das der interne speicher ist ??
    0
     

  7. 13.01.2009, 16:22
    #7
    Ja, das dürfte der interne Speicher sein.

    Ich selbst hab MS ActiveSync (4.5) installiert. Wenn ich mein HTC über das Mini-USB-Kabel am PC anschließe, dann kann ich es über den Arbeitsplatz (oder den Windows Explorer) ansteuern. Es heißt dort "Mobiles Gerät". Der Interne Speicher ist über folgenden Pfad anzusteuern:
    > Mobiles Gerät
    > Mein Windows Moile-basiertes Gerät
    > Interner Speicher

    Ich hab in meinem Internen Speicher auch den Ordner "2577" (da ist die autorun.exe drin) und eine TomTom-Karte (heißt bei mir halt anders) aber sonst andere Ordner.
    0
     

  8. Dies ist dein Speicher! DE_AT_and_CH_plus ist ein Navi Programm nehme ich an und hier 2577 wäre die Installations Datei...? die hätten nie Platz auf dem Speicher vom Gerät..

    Gruss padisah1905
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Interner Speicher verschwunden
    Von flenny im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 09:07
  2. Sichtbarkeit Interner Speicher
    Von Lamis im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 23:47
  3. Fotos auf interner Speicher
    Von malust im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 08:43
  4. Interner Speicher
    Von wakabayashi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 19:36
  5. hilfe dringed gesucht
    Von handyschule im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 15:53

Stichworte