Farbe der markierten Elemente ändern?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir ein neues ROM raufgezogen und bin bis jetzt auch ganz zufrieden, allerdings gefäält mir eine Sache nicht. Es ist nur die HTC Black.tsk verfügbar,wodurch ein markiertes Element mit diesem hellen Grün hinterlegt wird (z.B. im Datei-Explorer oder wenn man den Text einer SMS markiert). Ich hätte das aber gern in schwarz, wenn es das gibt. Hatte vorher eine Vodafaone Rom und da war eine vodafone.tsk bei die dunkelrot war, das ginge auch, aber ich finde nirgends diese tsk.Dateien...
    Hat einer eine Lösung?

    Gruß Teck
    0
     

  2. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Im Kalender die Farbe von Terminen ändern
    Von Frille im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 11:55
  2. Schriftgrösse / Farbe auf Homescreen anpassen/ändern
    Von NEMA im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 14:20
  3. Menu-Start Balken: Farbe ändern
    Von burner8 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 17:10
  4. farbe ändern
    Von freakisch im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 22:29
  5. farbe ändern bei 3rd party plugins...?
    Von kutrie im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 7 markierte elemente farbe

markierte elemente windows 7

windows markierte elemente farbewin7 markierte dateien farbewin7 markierte elementemarkierte elemente farbewindows 7 markierte elementehtc sensation markierungsfarbemarkierte objekte farblichmarkierte elemente win 7 windows 7 markiertes element farbemarkierte elemente ander farbe win7win7 explorer markierungs farbewindows7 explorer farbe markierter elemente

Stichworte