farbe ändern
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. hallo community!!!

    ihr kennt das ja alle,man hat den normalen screen satt und möchte den gern mit etwas farbe aufpeppeln!^^
    nun kann man dazu ja sogenannte "TSK" themes nehmen,aber das ist nicht mein anliegen...meine frage dreht sich um die OBEREN icons...sprich:
    das symbol der netzverbindung,laustärkezeichen,3G bzw H(für Hsdpa),das verbindungszeichen wenn man das usb kabel einsteckt,das beam zeichen,das verbindungszeichen von active sync,das wlan-zeichen und das symbol das erscheint wenn ne sms reinkommt...nun...da diese symbole egal bei welchem theme immer grau sind,suche ich ein programm mitdem ich die farben diser symbole ändern kann...ich weiss das es geht,wüsste aber zu gerne welches programm man dazu braucht.
    kann mir bitte jemand den namen dieses programms sagen,mitdem das möglich ist?

    ich danke im vorraus

    grüsse freakisch
    Geändert von freakisch (03.10.2008 um 23:15 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Farbe des Frontpanels!!
    Von Travolta im Forum HTC S710
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 11:23
  2. farbe ändern bei 3rd party plugins...?
    Von kutrie im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:11
  3. farbe des startmenüs
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 19:03
  4. Kalender beim E200 in Farbe!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 19:35

Stichworte