Pfad zu Lang beim drüberziehen von Dateien
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute habe mal eine Frage, ich besitze ein HTC Touch Diamond, läuft alles problemlos ausser das wenn ich Daten von PC zum Htc schicken möchte folgende Fehlermeldung auftritt:

    Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners
    Datei kann nicht Kopiert: der Pfad ist zu Lang.

    Achja die Daten sollen auf den Externen Speicher. Verbindung erfolgt über USB.



    Vllt gebe ich euch noch paar Informationen zu mein HTC

    ROM-Version:1.93.407.1 GER
    ExtROM-Version: 1.37.407.9901
    0
     

  2. Ich vermute mal dass du ein Verzeichnis mit vielen Unterverzeichnissen bzw. langen Dateinamen kopieren willst?! Die gesamte Pfadlänge darf unter Windows 256 Zeichen nicht überschreiten.

    Als Abhilfe könntest du entweder die eine oder andere Verzeichnisebene entfernen oder Verzeichnisnamen deutlich verkürzen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi danke für deine Antwort, es sind jedoch nicht viele Verzeichnisse, das kommt ja schon bei einfacher Musik. Da sind ja nicht unmengen an Verzeinissen usw, das verwunder mich halt schon.
    0
     

  4. Hallo!
    Sind vielleicht Sonderzeichen im Dateinamen drin?
    Gerade bei Musikfiles bei denen der Name aus dem Tag generiert wird kann so etwas passieren.
    lg, ratte
    0
     

  5. Entscheidend ist aber auch dass der gesamte Dateiname inklusive Pfad nicht länger als 256 Zeichen sein darf.

    Hast du mal versucht eine einfach Textdatei zu kopieren???
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hi also ich habe noch ein bisschen rumprobiert, eine Textdatei konnte ich ohne Probleme rüberziehen, bei anderen Sachen wie Bilder, Musik oder Programm streigt er, es kommt immer die selbe Fehlermeldung.
    Nagut nun habe ich Datein unbenannt zum Beispiel mit dem Namen 1 oder halt ein anderen Buchstaben.

    Es hat leider nichts gebracht okay weiter gesucht:
    Dann bin ich auf mein HTC -> Einstellung -> Speicher gegangen,

    Dort sehe ich den Gesamtspeicher er besitzt nur 84,06 MB
    Programmspeicher Gesamt : 111,02 MB
    Speicherkarte existiert nicht aber wo sind dann meine 4GB hin die in diesen Gerät drin sind???

    Ausserdem erscheint eine Fehlmeldung wenn ich das HTC neustarte "Karte nicht vorhanden - Die Speicherkarte, auf der Ihre Kanaldaten gespeichert sind, scheint nicht vorhanden zu sein. Möchten sie den Hauptspeicher für Kanaldaten verwenden?" Ja oder nein...

    Vielleicht kann man jetzt besser Helfen
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hi habe das Problem gelöst zumindest bekomme ich wieder Daten drauf.
    Meine Lösung:

    Habe die Option bei "USB zu PC" geändert benutze diesmal die ActiveSync. mit Outlook anstatt das gerät als ExterneFestplatte zu verwenden.

    Trotzdem danke für die Antworten!
    0
     

  8. Hallo!
    Hast Du beim Neustart den HTC am Ladekabel gehabt? Wenn Du den HTC als externe Festplatte verwendest siehst du am Gerät den internen Speicher nicht.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hi nein hatte es beim neustarten nicht am Ladekabel ... allerdings weiß ich jetzt nicht genau ob ich es mit dem PC vebunden hatte. Gut zuwissen mit dem Speicher .
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Kopieren großer Dateien auf das Gerät
    Von inmado im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 18:59
  2. Pfad für Kontakte?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 21:01
  3. Pfad zur Navigation
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 11:10
  4. cab dateien beim c500 installieren?
    Von basler8 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 18:53
  5. Probleme beim übertragen von WAV-Dateien vom PC auf E200
    Von jeromeignila im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 07:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 7 dateipfad zu lang

zielpfad ist zu lang

pfad zu lang

zielpfad ist zu lang windows 7

win7 dateipfad zu lang

kann nicht kopiert werden der pfad ist zu lang

htc desire datei konnte nicht kopiert werden der pfad ist zu lang

windows kopieren pfad zu lang

windows 7 zielpfad ist zu lang

windows 7 pfad zu lang

fehler beim kopieren der datei oder des ordners Der Pfad ist zu lang

dateipfad zu lang kopieren

win7 zielpfad zu lang

windows zielpfad zu lang

zielpfad zu lang

zielpfad zu lang windows 7

bild kann nicht kopiert werden pfad ist zu lang

zielpfad ist zu lang windows 7 kopierendatei kann nicht kopiert werden der pfad ist zu langbeim kopieren von fotos sagt der pc pfad ist zu langder pfad ist zu langwindows dateipfad zu langwindows 7 fehlermeldung zielpfad zu langfehler beim kopieren der datei oder des ordners dateiname zu lang

Stichworte