Volume Control erscheint nicht Volume Control erscheint nicht
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich hatte mal dieses MAC Homescreen drauf und änderte alles, seither ist das Volume Control auf der Startseite nich mehr verfügbar! In Programmen geht er aber noch.

    Ich denke ich muss in der Registry den Pfad des Pic ändern.

    Aber wo?
    0
     

  2. hi

    Welches Volume Control meinst du denn?!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Na das Normale...

    0
     

  4. Ah das kannst du mit dem Homescreen Designer wieder resetten!

    Einfach auf "System Screens" und dort unter Volumebox auf "Bild zurücksetzen" klicken...

    btw.: Wenn du ein Homescreen ins Forum uploadest musst du die Dateien manuell anhängen sobald du im Forum bist (Zuerst Bild, danach Cab/HME), nur der Text wird automatisch generiert...

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tv Remote COntrol für Smartphone
    Von Joni im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 11:13
  2. TV Remote Control für TyTN
    Von dasher im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 18:59

Stichworte