Ladekreis ändern ( ohne Applikation, die Ram verbraucht WinMob6.1) Ladekreis ändern ( ohne Applikation, die Ram verbraucht WinMob6.1)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    gibt es ne Möglichkeit, den farbigen Ladekreis abzuändern ohne irgendwas installieren zu müssen was mal wieder Ram verbraucht ?
    Habe schon ein anderer Thread gefunden, wo nur auf Programme verwiesen wurde...
    Müsste doch ne Möglichkeit das irgendwie abzuändern ?

    So einer würde mir zum Beispiel viel besser gefallen
    Natürlich müsste ich irgendwo n hochauflöserendes Bild herbekommen , das nicht verpixelt ist, was denkt Ihr ? Lg sunny
    0
     

  2. 26.12.2008, 23:51
    #2
    Bin heut auf das hier gestoßen, hab mich aber damit selber noch nicht beschäftigt.

    Forum Developers
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    danke dir perfekt!°
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lichtsensor Applikation
    Von alpha1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 01:24
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:16
  3. Bluetooth aus Applikation - IPAQ
    Von Ronnie K im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 19:00
  4. eVB Applikation macht nur Probleme ;-)
    Von Chaesli im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 14:29

Stichworte