Bluetooth aus Applikation - IPAQ Bluetooth aus Applikation - IPAQ
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ronnie K Gast
    Ich möchte eine Bluetooth-Verbindung aus einer Applikation automatisch aufrufen, bevor das Programm abläuft (z.B. Bluetooth-Verbindung mit Mobil-Telefon und HP5550). HP nutzt die Widcomm-Treiber, die scheinen nach ersten Tests aber eher unstabil und heikel nach Eingriffen und sind Geräteabhängig. Hat jemand bereits Erfahrungen?
    0
     

  2. Ich nutze meinen Ipaq5450 via BT mit einer GPS-Maus und einem SE-P800. Grundsätzlich funzen diese Verbindungen ohne Probleme.

    Im Falle der GPS-Maus aktiviere ich lediglich BT über den BT-Manager und starte hernach das Programm (TTN3 mit POI-Warner) und die Verbindung wird automatisch zur GPS-Maus hergestellt.

    Das SE-P800 nutze ich als GPRS-Schnittstelle, um im Internet zu surfen, E-Mails abzurufen etc. Hierbei muss ich im P800 die Sichtbarkeit auf "Erkennbar" stellen. Die Verbindung wird hernach automatisch hergestellt.

    Leider weiss ich nicht, auf welche weiteren Erfahrungen Du noch hinaus möchtest ... poste doch einfach nochmals.

    @lex&er
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ipaq / Pocket PC für Navi mit Bluetooth
    Von tuner im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 09:08
  2. ipaq 2750 und bluetooth
    Von ERN1 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:36
  3. Bluetooth Ipaq 2750
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 16:20
  4. Bluetooth beim Ipaq 2750
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 06:37
  5. eVB Applikation macht nur Probleme ;-)
    Von Chaesli im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 13:29

Stichworte