Fehlende Programmicon Fehlende Programmicon
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hi,
    nachdem ich bei meinem Diamond zu einem Hardreset gezwungen wurde, habe ich das meiste nun neu installiert.
    Dummerweise fehen mir aber einige Programm Icon.
    Mit dem Datei Explorer kann ich die einzelnen Programme unter Interner Speicher/Programme finden und starten, in der Programmübersicht fehlen sie aber. Wie lege ich eine Verknüpfung an damit die Icons wieder da auftauchen wo sie hingehören. Und vor allem : nehme ich die EXE zum Verknüpfen, oder einen anderen Teil des instaieretn Programms?
    Danke fürs lesen an Weihnachten und Gruß
    0
     

  2. Die Programme, die sich auf dem internen Speicher befinden, sind noch Reste von der ersten Installation vor dem Reset. Der interne Speicher ist ja nichts anderes wie ein externer Datenträger, der beim Reset nicht formatiert wird. Manche Programme lassen sich bestimmt noch per Klick starten, dort kannst Du dann einfach eine Verknüpfung in windows/startmenu/programme einfügen, manche werden aber auch nicht mehr funktionieren.

    Am besten Du installierst diese einfach nochmal drüber...
    0
     

  3. Eine Verknüpfung erstellst du am besten mit TotalCommander und kopierst sie dann nach Windows/Startmenü/Programme
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Vielen Dank, aber was verknüpfe ich ins Startmenü? Die .exe ?
    Die ist teilweise mehrere MB groß.
    Die jetzt im Startmenü befindlichen Verknüpfungen sind nur einige KB groß.
    Danke für eure Hilfe zwischen schlemmen und verwnadschaft besuchen!!
    Gruß
    Katja
    0
     

  5. Eine "Verknüpfung" ist nur eine kleine Textdatei, die anzeigt, wo sich die eigentliche .exe befindet. Mal mal eine vorhandene Verknüpfung mit einem Texteditor auf und schau Dir den Inhalt an. Mit Resco Explorer oder Total Commander kann man Verknüpfungen auch über das Kontext Menü erstellen.
    0
     

  6. Ja die .exe
    Die Verknüpfung wird meines Wissens kleiner.
    Versuch es ruhig mal, ich habe das mit einigen installierten Applikationen vom Internen Speicher nach einem Hardreset auch gemacht.
    Voraussetzung ist natürlich das das Programm im Internen Speicher noch startet bzw. läuft.Sonst hilft nur Neuinstall der Anwendung.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Vielen dank euch beiden.
    Eure Tipps sind ja wie ein Weihnachtsgeschenk )
    Gruß Katja
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Der 'fehlende Navigationstasten'-Thread
    Von hpk im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 21:55
  2. Programmicon in Startleiste
    Von Lamis im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 20:24
  3. Fehlende LED
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 05:54
  4. fehlende Sounddateien
    Von Coco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 20:52
  5. Fehlende funktionen des touch pro
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 15:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd ein programmicon erstellen

fehlende icons startmenü

fehlende programmicons

fehlende icons

total commander icon und verknüpfung funktionieren nicht

icon fehlende verknüpfung

Stichworte