MDA 4 fährt nur noch bis zum T Mob Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    mein Diamant fährt plötzlich nur noch bis zum T-Mobil Logo mit der Rom Versionsanzeige.
    Als es noch an war hat es geringen Datenspeicher gemeldet. Daraufhin habe ich einen Softreset durchgeführt, das Gerät ging auch wieder an, fährt alerdings nicht mehr hoch.
    Habe bereits einen hardreset versucht, das Gerät bleibt hierbei aber ganz dunkel.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke+Gruß
    0
     

  2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mein Diamant fährt plötzlich nur noch bis zum T-Mobil Logo mit der Rom Versionsanzeige.
    Als es noch an war hat es geringen Datenspeicher gemeldet. Daraufhin habe ich einen Softreset durchgeführt, das Gerät ging auch wieder an, fährt alerdings nicht mehr hoch.
    Habe bereits einen hardreset versucht, das Gerät bleibt hierbei aber ganz dunkel.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke+Gruß
    Die dümmste Frage zuerst: Ist der Akku richtig geladen?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi,
    ) , ja, der war geaden. Nach dem x. Versuch habe ich den hardreset jetzt auch hinbekommen.
    jetzt muss ich woh ales neu installieren??
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Drehendes Windows Logo
    Von raftbone im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 22:49
  2. QTEK S200 fährt nicht mehr hoch
    Von H4s1 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 20:22
  3. HS: Blumen-Vase( mit Windows Logo )
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 12:06
  4. Erstes Orange Logo beim starten
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 14:00
  5. orange logo
    Von Schreg im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 21:29

Stichworte