MDA Compact IV - Speichergrösse
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich überlege mir gerade, den HTC Diamond als "Ersatz" meines heissgeliebten Clie TH-55 Palms zuzulegen. Beim HTC Diamond gefällt mir das Gehäuse aber nicht wirklich, die Verison von T-Mobile gefällt mir deutlich besser.

    Nur: Die hat anscheinend "nur" 128MB RAM gegenüber 192MB beim Diamond. Ist das ein "Problem" oder kommt man auch mit 128MB gut aus?

    Sorry für diese "Anfängerfrage" ... aber ich habe bisher immer nur Palm OS benutzt und da komme ich mit 32MB gut aus ...

    Danke,

    Christian
    0
     

  2. Damit kommt man auch aus. Ich weiss leider nicht, ob T-Mobile da wirklich andere Hardware verkauft, ich nehme aber eher an, dass es sich um eine Schutzbehauptung handelt. die 192 MB werden nähmlich wie immer in 1000*1000 byte statt 2^20 byte gerechnet und einiges des Datenspeichers geht fürs Extended ROM, also die vorinstallierten Programme drauf.

    Und im Übrigen läuft das auf Windows Ce etwas anders mit dem Speicher. Ich schreib gerade einen Eintrag dazu in die FAQ. Bestimmt hilft dir bei vielen Fragen die FAQ weiter.

    Und auch Anfängerfragen sind hier im Forum (nicht bei den FAQ) natürlich willkommen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS und MDA Compact 4
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 10:46
  2. MDA Compact IV
    Von Fränki 11 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 22:23
  3. MDA IV Compact
    Von Hannes im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 08:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 09:21
  5. MDA Compact
    Von Aegi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 20:56

Stichworte