Mit dem HTC touch diamond filme auf Webseite gucken Mit dem HTC touch diamond filme auf Webseite gucken
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Moin moin,

    Zu anfang, damit es keine sprüche gibt wie suche bei google oder hier im Forum, habe ich und nichts gefunden.

    wollte fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gäbe die Filme auf einer Webseite mit dem touch diamond zu streamen? Wenn ja, wo bekomme ich die plugins her? Oder eine Anleitung?
    Und wie kann ich auf FTP server zugreifen?

    Mfg.
    Freddy
    Geändert von yjeanrenaud (22.12.2008 um 14:51 Uhr) Grund: link
    0
     

  2. erstens einmal, solche Sprüche hast du bei uns nicht zu befürchten.
    Zweitens, ist mir die Rechtsgrundlage, auf der die von dir genannte Seite Filme und Tv-Serien anbietet, nicht ganz koscher, weswegen ich die Links entfernt habe.

    Du kannst versuchen, mit dem TCPMP darauf zuzugreifen. Plugins für den Opera bzw. für den PocketIE sind aber leider nicht viele und keine sehr guten zu haben. Für Opera 9.5 kam erst gerade eine version mit Flash-Plugin heraus, aber die Performance ist nicht sonderlich beeindruckend. Für den PocketIE gibt es aber Adobe Flash 7. Ob er mit der von dir gewünschten Seite funktioniert, weiss ich nicht.

    Auf einen FTP kannst du zum Beispiel mit Resco Explorer 2008 (Seite Englisch, Programm u.A. auch auf Deutsch) zugreifen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verknüpfung auf Webseite in Programme
    Von ickauch im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 17:02
  2. Filme auf dem Touch HD abspielen?!
    Von Arsenal im Forum Touch HD Media
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:23
  3. Quelltext einer Webseite in Textbox speichern
    Von S!lver im Forum Programmieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 20:54
  4. Filme Gucken mit dem Treo 600
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 09:58
  5. GPRS Datenmenge pro Webseite? Erfahrungswerte?
    Von dan71 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 18:36

Stichworte