Verknüpfung auf Webseite in Programme
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ist es möglich eine direkte Verknüpfung auf eine Webadresse in Programme zu erstellen..mit einem selber definierten Icon? Und beim click darauf wird dann Opera oder Internetexplorer auf diese Seite geöffnet?
    0
     

  2. Ja, du musst dazu eine Verknüpfung zum gewünschten Browser machen und die Adresse der Website als "Argument" mit übergeben. Beispiel:

    \Windows\Opera.exe -http://www.pocketpc.ch
    oder evtl \Windows\Opera.exe "http://www.pocketpc.ch"
    oder evtl \Windows\Opera.exe http://www.pocketpc.ch

    Wobei ich mir der Syntax nicht ganz sicher bin, es könnte auch ohne "-" sein, oder aber mit Anführungszeichen, musst vielleicht ein bisschen herumpröbeln.
    0
     

  3. Ok ich als völliger WM Neuling weis aber erstmal nicht wie ich so eine Verknüpfung erstelle.
    0
     

  4. ja bitte erklärt das mal genauer wie das geht.

    will das auch machen.

    mfg
    0
     

  5. Man kann auch ganz einfach ein HTML Datei ins Startmenü kopieren die die Seite dann aufruft..
    0
     

  6. Zitat Zitat von ickauch Beitrag anzeigen
    Man kann auch ganz einfach ein HTML Datei ins Startmenü kopieren die die Seite dann aufruft..
    und wie geht das?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler der Verknüpfung?
    Von fredalf im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 18:26
  2. Quelltext einer Webseite in Textbox speichern
    Von S!lver im Forum Programmieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 20:54
  3. WM 6.0 Verknüpfung um direkt SMS zu schreiben
    Von Rick-Nash im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 15:45
  4. Bluetooth Verknüpfung
    Von cool&fast im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:47
  5. GPRS Datenmenge pro Webseite? Erfahrungswerte?
    Von dan71 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 18:36

Stichworte