Datenspeicher Datenspeicher
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich kämpfe mit meinem vollen Datenspeicher.
    Habe jetzt schon mittels SK Tools Programme vom Haupt in den internen Speicher geschoben.
    Habe auch den Cache geleert, etc. Habe aber trotzdem nur max. 10 MB Speicher frei??!!
    Noch eine Frage: Wieviel Sinn, bzw. Unsinn macht es wenn ich gleichzeitig SK Tools, Advance Config, Diamond Tweeks, Diamond TFD Config und S2U2 installiert zu haben. Heben sich da einige Anwendungen nicht gegenseitig auf?
    Danke für eure Hilfe einer Anfängerin gegenüber.
    LG Katja
    0
     

  2. Advance Config und Diamond Tweaks kann man, muß man aber nicht beide auf dem TD haben.
    Beide bieten die Möglichkeit zur Änderung von Registryeinstellungen, verpackt in einer benutzerfreundlichen Oberfläche.
    Wobei AdvanceConfig wesentlich umfangreicher ist als Diamond Tweaks.

    Z.B. sind beim Diamond Tweak die Möglichkeiten zur Einstellung des Scrollrades auf bestimmte Anwendungen beschränkt.
    Bei AdvanceConfig kann man mit der Funktion "SmartTouch" auswählen was man möchte!
    Nachteil, es gibts es nur in englisch!
    Wer also der englischen Sprache nicht mächtig ist sollte auf das Diamond Tweak vertrauen.

    TF3D Config bietet zwar auch Möglichkeiten zum tweaken, diese beziehen sich aber meines Wissens allle auf die Eigenschaften des TF3D.
    Eigentlich dient es aber zur Installation und Verwaltung div. Themes und Gestaltung der TF3D-Oberfläche.

    S2U2 ist eine Tastensperre die wesentlich benutzerfreundlicher ist als die interne des TD http://pdasammelsurium.blogspot.com/...saver-mit.html.
    Dazu gibts hier im Forum schon div. Threads.

    Und zum Schluß SK-Tools.
    Eine hervorragende SW zur Beseitigung von Datenmüll und Deinstallation nicht mehr benötigter Programme.
    Aber es kann natürlich noch viel viel mehr.

    Natürlich haben die o.g. Programme in bestimmten Bereichen die selben Einstellungsmöchlichkeiten, aber jedes für sich betrachtet hat aber eben auch seine "Spezialfunktionen".

    Gruß
    Moriathy
    Geändert von Moriathy (18.12.2008 um 10:44 Uhr)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,
    vielen Dank für deine Erkärungen, das versteht sogar eine Blondine...
    Kannst du mir zum vollen Datenspeicher auch einen Tipp geben. Habe schon mit SK Toos mein bestes versucht, aber trotzdem nur wenig Platz.
    Lieben Gruß
    Katja
    0
     

  4. Das kann viele Ursachen haben! Lies dich doch mal hier durch die Threads!!

    - http://www.pocketpc.ch/htc-universal...nspeicher+voll

    - http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...nspeicher+voll

    - http://www.xda-diamond.de/viewtopic....7&t=459&p=4385

    Haste denn von SK-Tools die Vollversion oder eine Demo.
    Die Demo löscht nämlich nicht alles!!
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hi,
    habe schon die Vollversion.
    Die anderen Artikel habe ich schon gelesen, leider kann ich den letzten auf Grund mangelnder Englischkenntnisse nicht richtig verstehen.
    Das ist auch der Grund warum ich z.B. mit S2U2 nicht so klar komme, trotz Deutschem Paket, wird leider nicht alles übersetzt. Kriege es z.B. nicht hin das das Wetter angezeigt wird.
    Habe mir mit dem Diamond wohl etwas viel zugemutet.
    Schön das es diese Seite gibt, "da wird einem geholfen"...
    Danke+Gruß
    Katja
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenspeicher voll
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 07:01
  2. Datenspeicher
    Von Thomaso im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 05:47
  3. Datenspeicher voll???!!!
    Von Rony im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 19:11
  4. wenig datenspeicher
    Von Artus1919 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 12:00
  5. Datenspeicher
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 06:28

Stichworte