wenig datenspeicher wenig datenspeicher
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Artus1919 Gast
    habe mir soeben bei ricardo den s100 gekauft. nur habe ich kleinere probleme.

    1. die displayanzeige ist sehr schwach und es hat fast keine farben

    2. das system kommt ständig mit der meldung "wenige datenspeicher" habe eine 1GB karte im gerät.

    was kann ich tun.

    danke für eure hilfe!!!
    0
     

  2. Hast du schon die Display Einstellungen angesehen? Da kannst du die Helligkeit ziemlich weit hoch drehen und das hat auch den Effekt das die Farbe etwas verblasst.

    Zu deinem zweiten Problem, wieviel Datenspeicher ist denn noch frei? Nur zur Information, der Datenspeicher hat nichts mit der Speicherkarte zu tun. Bei meinem 9100 konnte ich irgendwo einstellen das alle Daten auf der Speicherkarte gespeichert werden und somit ist auch wieder etwas speicher frei.
    0
     

  3. zu 2. das liegt daran, dass er nicht automatisch den Speicher auf der Karte verwendet. Du musst bei jedem Speichern von Dateien und Installieren von Programme auswählen, dass sie auf die Speicherkarte sollen, sonst wird der Hauptspeicher gefüllt.
    0
     

  4. Kann man seine Termine und Adressen auch auf der Speicherkarte speichern lassen? Und wenn ja, wie. - Danke und viele Grüsse,

    Peter Schneider
    0
     

  5. nein, das geht meines Wissens gar nicht.
    0
     

  6. Danke für die schnelle ANtwort. Und gleich noch eine Frage. Ich habe seit kurzem eben auch ein SPV M500 und würde gerne - wie bei meinem alten Qrek 2020 - die Taste für die Sprachwahl benutzen, um direkt die Diktierfunktion zu nutzen. Trotz entsprechender Einstellung bei den Settings (Tastenbelgung) ist mir das bis jetzt nicht gelungen. ANy ideas?

    Liebe Grüsse, Peter Schneider
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenspeicher voll???!!!
    Von Rony im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 19:11
  2. Wenig Datenspeicher auf dem Qtek 9000
    Von aellimi1 im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 11:17
  3. zu wenig Speicherplatz
    Von Lentebloemetje im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 23:28
  4. Datenspeicher
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 06:28
  5. Probleme bei anruffe mit wenig Empfang
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 15:03

Stichworte