Kratzer Hilfe Kratzer Hilfe
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. hallo,ein htc touch diamond hat bei enem absturz kratzer im display und beim cover. ich hatte beim sturz keine folie auf dem display.kann man den couver wie z.b. früher beim nokia 3310
    0
     

  2. es gibt so schutzfolien auf amazon. wenn man die drauf macht schließen die auch kleine kratzer. aber inwieweit das klappt weiß ich auch nicht. weiß nimmer wie das hieß. denk die waren von krimatec oder so... schau einfach mal
    0
     

  3. Zitat Zitat von Sir_Terry Beitrag anzeigen
    hallo,ein htc touch diamond hat bei enem absturz kratzer im display und beim cover. ich hatte beim sturz keine folie auf dem display.kann man den couver wie z.b. früher beim nokia 3310

    Die Schutzfolie soll vor Kratzern schützen, im Nachhinnein kann man zwar versuchen den Kratzer damit zu kaschieren, aber mehr auch nicht.

    Es gibt noch die Möglichkeit den Kratzer mit ner Polierpaste zu beseitigen.
    Aber da kommts auch auf die Tiefe der Beschädigung an.

    Sonst bleibt für das Display nur ein Totalaustausch.
    Das gleich gilt für das Gehäuse.
    Dies aber selber zu machen, außer für den Gehäusedeckel, ist was für Experten.
    0
     

  4. Danke für die Antworten.
    Wie heissen denn die Polierpasten?

    Was denkst, wieviel der Austausch kosten würde?

    Danke
    0
     

  5. Es gab schon so eine Diskusion im Touch HD forum. Vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter.

    Feine Kratzer auf dem Display
    0
     

  6. Zitat Zitat von Sir_Terry Beitrag anzeigen
    Kratzer Hilfe
    Du suchst etwas, um Kratzer in dein Display zu ritzen?
    Nimm ein Messer...
    0
     

  7. Zitat Zitat von guythomaz Beitrag anzeigen
    Du suchst etwas, um Kratzer in dein Display zu ritzen?
    Nimm ein Messer...
    nein nicht so gemeint, aber danke
    0
     

  8. Zitat Zitat von Sir_Terry Beitrag anzeigen
    Wie heissen denn die Polierpasten?

    Was denkst, wieviel der Austausch kosten würde?

    Danke
    Was ein Austausch kosten würde, kann ich nicht sagen, vielleicht kommt ja noch ne Antwort hier aus dem Forum.

    Was die Paste betrifft:
    http://www.gerry-mobilfunk.de/1202.html
    Gibts eigentlich überall wo es Zubehör fürs Handy gibt!!!
    0
     

  9. 0
     

  10. Zitat Zitat von Schinderhannes Beitrag anzeigen

    Ich würde auf keinen Fall eine Paste beim TD Display benutzen, das ist beschichtet, dürfte zu einer mittleren Katastrophe führen.



    Greets
    1
     

  11. wirklich? aber was ist dann mit schutzfolien? die ueberdecken doch dann auch die beschichtung... oder nicht?
    0
     

  12. das mit der Beschichtung stand in irgendeinem Test drin, eine Folie liegt ja nur auf und schützt, aber die Paste trägt Material ab und wenn dies zu dünn ist, dann bist du ruck zuck da durch.

    Diese Pasten sind nicht für Berührungs empfindliche Displays geeignet, das steht auch meistens drauf.

    Auf einer reinen Kunststoffabdeckung, kann man damit aber prima kleine Kratzer entfernen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Feine Kratzer auf dem Display
    Von Freeman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 21:43
  2. Kratzer am Gehäuse
    Von martissimo im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 12:14
  3. Kratzer
    Von Rast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 22:17
  4. Kratzer bis aufs Aluminium
    Von Unregistriert im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:38
  5. Kratzer auf dem Display entfernen
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 12:39

Stichworte