sync+gsen+tomtom problem sync+gsen+tomtom problem
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    hallo zusammen,
    ich hätte da gerne mal ein problem.

    jedesmal wenn ich mein xda diamond zum syncen an den PC anschließe. passiert folgendes:

    1. fehlermeldeung: wir bedauern...g sen kann nicht weiter ausgeführt werden... oder sowas in der art.

    2. tomtom startet sich völlig selbstständig

    3. gelegentlich hängt sich das gute stück völlig auf und ist nur noch durch soft reset wieder zum leben zu erwecken...

    könnt ihr mir da weiterhelfen?

    gruß
    maria
    0
     

  2. sehr seltsam. Also das Tomtom sich selber statet, kann daran liegen, das dieses dann daten herunterladen möchte. Garantieren kann ich das aber nicht, kenne TomTom zu wenig. Welches ROM und branding hast du denn? Und was hast du alles installiert und in welcher Version?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GSen Problem mit Displayumschaltung
    Von Blacky360 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 00:44
  2. GSEN problem?
    Von Bikestyle im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 19:19
  3. Active-Sync-Problem
    Von Mr_raab im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 10:34
  4. sync problem
    Von Stuzzy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:18
  5. active sync problem, usb 1.0 / 2.0
    Von PocketGreen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 17:06

Stichworte