Imap Pushmail aktivieren Imap Pushmail aktivieren
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi leute,

    ich wollte mal fragen, wie man den IMAP Pushmail Dienst aktivieren kann?

    Mein Mailanbieter unterstützt diese Funktion, da es ja bei meinem alten Sony Ericsson funktioniert hat. Der PC Mailclient bekommt die auch. habe mit eine Testmail geschickt -> 2 PCs haben lurz darauf zeitgleich den Eingang quittiert, nur mein HTC blieb still...

    Thx
    Smuddy
    0
     

  2. Hy....

    welchen Provider hast du denn?!

    Imap "aktivieren" tust du in den Einstellungen von deinem Outlook-Konto.
    wie das geht, habe ich mal auf meiner Seite mit Screenshots verdeutlicht.
    geh mal auf:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post262865
    und siehe dort Bild 6. Da ist die Einstellung, die dir helfen müsste.

    Gruß
    Michael
    Geändert von juelu (12.01.2009 um 07:24 Uhr)
    0
     

  3. Ich hab jetzt ein GMAIL Account, was würde mir dann Imap für bessere Möglichkeiten bieten?

    Danke
    0
     

  4. Bei IMAP bleiben die Mails noch auf dem Server. Bei POP3 hingegen werden die Mails nach dem download vom Server gelöscht.

    Du kannst also bei IMAP die Mails mit verschiedenen Mail-Clients abrufen und hast immer auf allen Clients den selben stand der Mails. Denn wenn Du eine Mail auf einem Client löscht sind sie auf allen Clients inkl. Web-Account gelöscht.
    0
     

  5. Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Bei IMAP bleiben die Mails noch auf dem Server. Bei POP3 hingegen werden die Mails nach dem download vom Server gelöscht.

    Du kannst also bei IMAP die Mails mit verschiedenen Mail-Clients abrufen und hast immer auf allen Clients den selben stand der Mails. Denn wenn Du eine Mail auf einem Client löscht sind sie auf allen Clients inkl. Web-Account gelöscht.

    Aha, dann ist das noch einen gute möglichkeit.
    danke
    0
     

  6. Hi,

    Zitat Zitat von Megamilchmann Beitrag anzeigen
    welchen Provider hast du denn?!
    Ich habe GMX ProMail. Imap habe ich auch als Kontotyp und sehe auch alle meine Serververzeichnisse. Nur das IMAP "idle" (heißt das glaube ich) - Push wird wie es aussieht nicht ausgewertet.

    Ergo, ich muss zum Mail empfang immer die Ordner abrufen, was wesentlich mehr Kostenaufwand ist als ne Push übertragung, da ich nen Volumenbetrag habe und deshalb die gprs Verbindung immer offen lassen kann.

    Grüße
    Smuddy
    0
     

  7. Outlook Mobile unterstützt einfach kein IMAP IDLE...
    Das geht nur mit Zusatztools.. Flexmail oder VGSMail
    0
     

  8. Wie Schwach ist das denn? (fast) Jedes Mailprogramm kann Idle ...
    Ich schiebs einfach mal auf Microsofts Kuindenfreundlichkeit. Hab beim Handykauf extra darauf geachtet dass Pushmail dabei ist, konnte ja nicht wissen dass damit der MS eigene Exchange Dienst exclusiv behandelt wird
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit den Anzeigenamen bei PushMail
    Von Livingstone im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 13:00
  2. Probleme PushMail-Funktion (Sync PDA-Outlook)
    Von Livingstone im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 13:56
  3. Pushmail deaktivieren?
    Von bleeeezy im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 10:01
  4. Pushmail mit dem QTek s200
    Von pocketpcler im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 11:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook imap push

imap push mail

gmx imap aktivierenimap aktivierenpushmail imapimap push email outlook push aktivierenoutlook mobile imap idelhtc desire imap novatrendimap push outlookpush mail mit imapiap mit outlock oushpushmail und imapbada imap pushpushmail bei imappushmail aktivierenpushmail mit imapimap server push-mailimap oder push emailemail imap pushimap mailpush ausschaltenimap in gmx aktivierengmx imap-idle aktivieren

Stichworte