Pushmail mit dem QTek s200 Pushmail mit dem QTek s200
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leutz,

    Ich habe mein QTek s200 für den Pushdienst eingerichtet und es lief soweit auch...

    Als ich mein Gerät dann in Reparatur schicken musste und die Konfiguration erneut vorgenommen habe, lief zwar die Synchronisation mit dem Server, jedoch nur die Kontakte und Aufgaben. Die Mails synchronisiert er mir nicht mehr obwohl ich dies in den Optionen auch angewählt habe.

    kennt jemand dieses problem und evt. gleich die Lösung???'

    danke im voraus
    0
     

  2. Lösche mal nochmals die ganzen Partnerschaften vom S200 aus raus (In ActiveSync Optionen auf dem Gerät selber)... und versuch es nochmals...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pushmail deaktivieren?
    Von bleeeezy im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 10:01
  2. Qtek S200
    Von Hongkong0 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 15:17
  3. Qtek/XPA S200
    Von xcabur im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 06:17
  4. qtek 9100 oder qtek s200?
    Von rocketworm im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 20:44
  5. Qtek S200
    Von bluethirty im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:32

Stichworte