Problem mit Startmenü
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    beim telefonieren passiert mir öfter, das ich mit dem Ohr unbeabsichtigt Programme aus dem Startmenü öffne. Das möchte ich verhindern. Kann man das Startmenü beim telefonieren sperren? Oder zumindest die Liste der zuletzt benutzten Programme im Startmenü deaktivieren? Beim zweiten Punkt könnte ich wetten, dass das geht in den Tiefen der Registry, aber als PPC-Anfänger hab ich keine Ahnung wo.

    By the way, nachdem ich mir nun ne ganze Nacht um die Ohren geschlagen habe, läuft mein Diamond jetzt fast so wie er soll, für die vielen Tipps und Tweaks, die mir dabei geholfen haben erstmal DAUMEN HOCH an die vielen fleißigen Leute der Community!
    0
     

  2. Hallo
    lade dir das Tool DiamonTweak runter
    http://montecristoff.webs.com/
    dort kannst du das und noch vieles andere einstellen.
    Stelle dort Sleep auf "erlauben" dann wird der Bildschirm beim telefonieren ausgeschaltet und du aktivierst mit dem Ohr oder Finger nicht aus Versehen was.

    Gruss
    0
     

  3. Diese "Lösung" kenn' ich, finde ich aber nicht soo dolle. Gibt es echt keine Möglichkeit Einfluss auf das Startmenü zu nehmen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Startmenü anpassen
    Von phatair im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 20:57
  2. Verknüpfungsleiche im Startmenü
    Von drmib im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 12:00
  3. Startmenü
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 21:13
  4. Startmenu aufräumen, WIE ?
    Von trax im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 22:33
  5. Startmenü
    Von ninja im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 23:01

Stichworte