keine töne mehr...
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    hallo zusammen,

    mein htc verweigert nach einiger zeit jedliche soundausgabe, kein klingeln oder sonstige töne...erst nach einem softreset geht alles wiede einwandfrei...woran kann das liegen ?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Das würde mich auch interessieren. Habe das gleiche Problem.
    0
     

  3. habt ihr zufällig das srs wow hd sound ding installiert? runter damit!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    ich hatte ganau das gleiche Problem. Nach circa 8 Std Standby keine Soundausgabe mehr. Hatte das Gerät zu Reperatur geschickt. Beim ersten mal haben Sie mir die Treiber neu installiert. Das ganze funktionierte, genau wieder für zwei Tage Dann hatte mein Diamond wieder das gleiche Problem. Ich hab das Teil dann wieder eingeschickt. Endlich, sie haben dann einen Modultausch (Hardwaretausch) durchgeführt. Seitdem funzt das Gerät wieder einwandfrei.

    Also euren Diamond einschicken. Ihr kommt leider nicht daran vorbei. Es ist definitiv ein Hardwarefehler!

    Gruß
    DT
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hab mein Gerät schon getauscht, nachem das Gerät dann selbst nach einem Hardreset keine Töne mehr von sich gab. Jetzt ist das problem wieder aufgetaucht...bisher nur einmal, werde das jetzt verfolgen.
    ansonsten habe ich soundmäßig nichts verstellt oder installiert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. keine Verbindungen mehr
    Von gmsgms im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 12:53
  2. keine Vibrationsfunktion mehr ...
    Von Gizmo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 18:21
  3. Keine Skins mehr bei WMP
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 16:53
  4. Keine Aufgaben mehr.....
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 07:47

Stichworte