GPRS per Bluetooth nutzen ??? GPRS per Bluetooth nutzen ???
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,

    ich habe jetzt auch einen P4350 seit ca. einer woche. Jedoch habe ich das Problem das ich wenn ich den P4350 als Modem für mein Notebook nutzen will kein verfügbares gerät für diesen Dienst angezeigt bekomme. Also der HTC wird als Bluetooth Gerät mit ( Freisprechen, Kopfhörer u.s.w als verfügbare Dienste erkannt, jedoch habe ich keine möglichkeit den HTC über den Laptop als Modem anzusprechen. Mache ich da was falsch oder geht das generell nicht ? Im moment benutze ich ein Nokia Handy als Bluetooth Modem und das funktioniert gut.

    Kennt jemand dieses Problem ?
    0
     

  2. Hi,

    also eigentlich müsste es funktionieren, wenn du unter dem Menüpunkt Programme => Internetfreigabe, als PC- verbindung Bluetooth Pan eingibst und dann auf Verbinden klickst. Wenns nicht geht => PN
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Headset für Navigation nutzen
    Von Boriz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 22:35
  2. Bluetooth / GPRS
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 21:02
  3. Problem m iPAQ h4150 und SonyE Z600 via Bluetooth + GPRS
    Von patrick.fischer im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 19:48
  4. Bluetooth und Swisscom GPRS
    Von martinspeck im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 15:24
  5. GPRS in Italien nutzen ? (T-Mobile D)
    Von phil86 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 12:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth gprs

gprs bluetooth

gprs bluetooth verbindung

bluetooth verbindung gprs

htc p4350 als modem

htc p4350 als modem nutzenGPRS mit Bluetoothbluetooth und gprsnokia htc p4350 bluetoothbluetooth oder gprshtc p4350 als modem benutzenwinmobile gps bluetooth freigebengprs wie bluetooth ipaq 4150 bluetooth internet swisscomhandy poecketbookp4350 bluetooth com freigabehtc p4350 als unternetzugang fürs notebookp4350 gps bluetothnokia grps über bluetooth freigebenhtc p4350 gpswindows mobile gprs bluetooth freigabe wie benutze ich das Nokia Geraet als Modem von gprs auf bluetoothbluetooth gprs nutzenbluetooth freigabe gprs

Stichworte