Kalendereintrag per Email senden WM6 Kalendereintrag per Email senden WM6
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    eigentlich müsste dieser Post in das Unterforum Windows Mobile oder Betriebssystem, aber das kann ich hier nicht finden.

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich erstelle einen neuen Termin im Kalender und möchte diesen an einen anderen WM-PDA per Email versenden. Klingt einfach und sollte eine Grundfunktion sein, ist es aber nicht. Senden geht nur über BT und MMS.
    Habe ich etwas übersehen oder hat Microsoft etwas übersehen?


    Gruß,

    Doc
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich mach das so, das ich beim Kalendereintrag auf Teilnehmer gehe und dort einen erforderlichen Teilnehmer eingebe. Dann macht der PDA meine Kontakte auf und sendet an den entsprechenden Teilnehmer die mail, welcher dann beim öffnen der Mail den Kalendereintrag automatisch importiert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Email Senden und Empfangen
    Von shootermc im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 06:32
  2. email senden geht nicht mehr
    Von knarz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 15:20
  3. hw6915 Kalendereintrag - keine Benachrichtigung
    Von TAM_CH im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 14:04
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 18:23

Stichworte