Fehlerhafter Kalendereintrag mit jährlicher Benachrichtigung
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Habt Ihr das Problem auch schon gehabt: Kalendereintrag, Anfangszeit 6:00 Uhr; Endzeit: 6:15 Uhr danach "Ganztägiges Ereignis" markieren und bei "Häufigkeit" "Jeden 11.Juni" wählen. Fertig. Wenn ich es aber dann nochmals bearbeiten will, steht bei der Anfangszeit: 0:00 Uhr und bei Endzeit: 0:01 Uhr drin. Auch wenn ich es mutiere. Es kommt immer wieder diese Änderung. Bisher hat es wunderbar geklappt. Es ist erst seit einem Tag. Hat das auch schon wer gehabt? Was habt Ihr dagegen gemacht?
    PS: Aus-Einschalten hat nichts gebracht.

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Ganztägige Ereignisse kann man nicht zeitlich begrenzen. Da stellt er automatisch auf 00:00 um. Wenn du einen solchen Termin machst, würde ich einfach Beginn 6.00 bis irgendwann am Abend eintragen...

    gruss marco
    0
     

  3. Es handelt sich hierbei um einen Geburtstag, welcher jedes Jahr gemeldet wird. Und ich will, dass die Meldung um 6Uhr bei mir auf dem Display erscheint. Dann werd ich mal das "Ganztägige Ereignis" rausnehmen. Danke für die Info. Ich hatte das doch früher auch schon immer so gemacht, wie Du es schreibst. Hatte ein Blackout. Sorry.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Hm ja das mit den Geburtstatgen ist eh so ne Sache. Wenn du bei einem Kontakt den Geburtstag einträgst, wird er automatisch als Termin erstellt... aber eine Meldung erscheint leider nicht....
    0
     

  5. du kannst einstellen, wann ganztätige Ergeinisse benachrichtigt werden sollen. Zumindest bei Outlook kann man das und ich glaube, bei PocketOutlook auch. Ansonsten musst du leider auf ein Drittanbieterprodukt warten.
    0
     

  6. achja stimmt dann könnte man auf dem Outlook den Termin erstellen und die Erinnerung sollte dann auf dem SPV ja gleich sein oder? Ist doch gleich wie bei den Aufgaben. Auf dem Pocket PC kann man die Erinnerung nicht einstellen aber wenn man es auf dem PC einstellt, so wird man auch auf dem Pocket PC erinnert....
    0
     

  7. Das probier ich heut abend gleich mal aus.
    Danke yjeanrenaud.

    Gruss
    SPV
    0
     

  8. Habe es im Outlook ausprobiert. Doch es klappt nicht. Auch beim Oulook in meinem PC wird die Benachrichtigung automatisch deaktiviert, wenn es sich um "Ganztägige Ereignisse" handelt.
    Na ja.
    Danke trotzdem für Eure Hilfe

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. hw6915 Kalendereintrag - keine Benachrichtigung
    Von TAM_CH im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:55
  2. MMS Benachrichtigung Qtek 9100?
    Von pasqi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 08:07
  3. Benachrichtigung bei SMS
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 17:24
  4. SMS Benachrichtigung bei E-Mail
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 19:30
  5. SMS-Benachrichtigung
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 13:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.2 jährliche termine erinnerung

android jährliche ganztägige termine

Stichworte