Videoproblem Diamond Videoproblem Diamond
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    ich habe für meinen Diamanten eine Onlineflat. Deshalb lade ich mir hin und wieder auch mal einen kleinen Clip herunter. Auf z.B. Focus Mobil oder Stern Mobil klappt das wunderbar, alleine auf dem Bild Mobil Portal klappt das nicht. Ich kann den Clip zwar runteladen, auch mir dem MediaPlayer öffnen, allerdings sagt er dann: Video kann nicht abgespielt werden. Es geht auch mit anderen Playern nicht. Es ist wie bei anderen anbietern meist auch eine .3gp Datei.
    weiss jemand Rat oder hat das gleiche Problem?
    Danke+Gruß
    0
     

  2. schonmal den coreplayer getestet? der sollte das auf jedenfall öffnen, wenn selbst der den nicht öffnet dann weiss ich nicht weiter^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 20:06
  2. Asus EEE und Diamond- Diamond zeigt keine Onlineverbindung an
    Von Daniel_23 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 09:10
  3. unterschiede O2 XDA Diamond HTC Touch Diamond
    Von Pollux49 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 19:42

Stichworte