Frage zur Auswahl von Kontakten Frage zur Auswahl von Kontakten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Der mit dem USB tanzt Gast
    Hallo allerseits,

    jetzt wo mein USB-Problem gelöst wurde, habe ich eine Frage zu den Kontakten. Wenn ich die Kontakte aufrufe und mit der Alphabetleiste zum Beispiel alle mit 'M' beginnende Kontakte anzeigen möchte dann ist der erste Kontakt nicht so dargestellt, dass er oben ist, sondern willkürlich mittig oder unten. Ein Kollege von mir hat einen HTC4350 bei dem die Kontakte bei der Auswahl eine Buchstabens immer top-down angezeigt werden.

    Ist das jetzt ein Bug, oder habe ich eine Feature übersehen? Gibt es vielleicht die Möglichkeit das anzupassen?

    Danke im voraus
    Mark
    0
     

  2. also wenn ich bei mir auf der alphabetische leiste rechts am bildschirmrand zum beispiel auf m drücke wird der erste eintrag am oberen bildrand aufgelistet.
    welche möglichkeit zum filtern verwendest du?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi,

    angehakt ist lediglich alle Kontakte - nicht mehr, nicht weniger.
    0
     

  4. Hallo

    Du meinst sicherlich unter "filter" ist "alle kontakte" abgehakt.. richtig ?
    schau mal unter optionen... dort kommt das auswahlmenü "Einstellungen für LIstenansicht"
    dort darf KEIN haken gesetzt sein... dann sollte es wie oben schon beschrieben funktionieren...
    0
     

  5. Bei mir läuft das mit der Leiste rechts auch nicht ganz rund, der erste Name mit dem Buchstaben wird einfach ganz oben oder ganz unten gezeigt, je nachdem welcher Buchstabe es grad ist (also ob ich von V auf A zurückgehe -> dann ganz oben, von a auf V ist er ganz unten, nur als beispiel)

    Und außerdem funktioniert ja bei der Einstellung keinerlei Scrollen mehr, d.h. wenn ich mehr Namen mit einem Buchstaben hab als auf die Seite passen, kann ich die nicht anwählen

    Hab den Quatsch einfach ausgemacht, die Buchstaben sind eh winzig und nur mit dem Stylus zu treffen.
    0
     

  6. Und außerdem funktioniert ja bei der Einstellung keinerlei Scrollen mehr, d.h. wenn ich mehr Namen mit einem Buchstaben hab als auf die Seite passen, kann ich die nicht anwählen
    komisch bei mir funktioniert das scrollen nach wie vor einwandfrei auch über den ausgewählten buchstaben hinaus zum nächsten oder zum vorherigen
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Jekyll Beitrag anzeigen
    Hallo

    Du meinst sicherlich unter "filter" ist "alle kontakte" abgehakt.. richtig ?
    schau mal unter optionen... dort kommt das auswahlmenü "Einstellungen für LIstenansicht"
    dort darf KEIN haken gesetzt sein... dann sollte es wie oben schon beschrieben funktionieren...
    Ja, genau. Entschuldige bitte wenn ich nicht so ausführlich geschrieben habe (habe den diamant dafür genutzt ).

    Ich habe ich den besagten Einstellungen keine Häckchen gesetzt und dennoch ist die Markierung bei der im Fenster sichtbaren vorletzten Zeile wenn ich z.B. 'M' wähle :O( Weiß der Geier wie ich das hinbekomme
    0
     

  8. Also ich habe das jetzt nochmals probiert...

    Bei mir zeigt er IMMER den ersten kontakt des jeweiligen Buchstabens an, egal ob ich
    von oben nach unten, oder andersherum gehe. und wenn ich das display los lasse kann
    ich weiter scrollen.. mit übern bildschirm wischen, oder aber auch mit dem sensor...

    habe auch einige Einstellungen versucht... aber es bleibt immer so...

    Sorry.. wüsste nicht mehr was das noch sein könnte....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Xda: Programm-Auswahl in TF3D
    Von itlaw2 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 10:16
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 17:42
  3. Auswahl Terminerinnerungen
    Von Touch-User im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:32
  4. auswahl von mehreren kontakten
    Von a80 im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 09:42
  5. Kurze Frage zu den Kontakten
    Von ToRcH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 22:33

Stichworte