Dauervibrieren bei Anruf im gesperrten Modus Dauervibrieren bei Anruf im gesperrten Modus
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,
    folgendes ist mir nun schon zum zweiten mal passiert:
    Mein O2 Diamond befindet sich im gesperrten Modus, ich habe einen Original-Klingelton mit gleichzeitiger Vibration ausgewählt, die Lautstärke ist auf etwa 2/3 eingestellt und ich erhalte einen Anruf. Nun klingelt der Diamond nicht, sondern vibriert nur und das in einem durch und nicht in Intervallen, wie es eigentlich seien sollte. Das Gespräch lässt sich natürlich auch nicht annehmen, da alle Tasten ohne Funktion sind. Um das Vibrieren abzustellen, muß ich einen Soft-Reset mittels Betätigen des roten Knopfs im Stift-Schacht ausführen.
    Anschließend funktioniert er wieder tagelang ohne Störung.
    Ich habe das aktuelle original O2 Rom installiert und auch sonst keine großartigen Manipulationen durchgeführt.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, und wie man das umgehen kann?
    0
     

  2. hi hast du schon mal in der Sytemlautstärke geblätert zu Ruftonlaustärke?
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    Ja habe ich! Das von dir angedeutete Problem wurde ja hier im Forum auch schon behandelt. Was mich außerordentlich stört, ist die Tatsache, das sich ein Dauervibrieren einhergehend mit einem Systemabsturz einstellt. Beispiel: Ich erwarte einen wichtigen Rückruf. Der Rückruf erfolgt und mein Diamond vibriert endlos. Den Anruf bekomme ich wegen des ausschließlichen Viebrierens entweder gar nicht mit (trotz blättern und einstellen in der Lautstärkeeinstellung) oder ich kann ihn nicht engegennehmen , da keine Taste mehr aktiv ist. Ich muß den Diamond also resetten und verliere relativ viel Zeit, bis er wieder hochgefahren und der Code eingegeben ist. Außerdem muß ich dann den Rückruf meinerseits bezahlen.
    0
     

  4. hast du schon mal unter Start/Einstellungen/Telefon einen Klingelton gewählt ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bildschirmauflösung ausnützen - VGA-Modus
    Von Eulenspiegel im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 18:36
  2. 'Abgesicherter Modus' dauerhaft!?!
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 08:53
  3. Abgesicherter Modus beim XP
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 19:21
  4. QVGA Modus erzwingen!
    Von adnan im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 13:33
  5. Standby-Modus in der Nacht
    Von supernova im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

codes bei samsung dauervibrieren

htc desire hd abgesicherter modus vibriert lange

Stichworte