Qtek 2020 Rom Update "gefunden" Qtek 2020 Rom Update "gefunden"
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. drmichi Gast
    Hab hier mal was, vielleicht noch interessant für diejenigen die italienisch können

    http://www.windowsmobile.it/

    NUOVA ROM 1.72.04
    Disponibile per tutti gli utenti italiani registrati la nuova Rom 1.72.04 per QTEK 2020.
    Questa ultima versione dispone di un nuovo radio stack, di una migliore gestione dei consumi d'energia, di maggiore stabilità per quanto concerne le capacità Bluetooth e quelle relative al client MMS

    Kann mal jemand posten ob das funktioniert hat..?
    0
     

  2. ist leider uralt (4.8.2004) hatte schon gehoffte es wäre vielleicht eine erste Version von WM 2003 SE
    probiers mal hier bei Xda-developers.com da hast Du jenste neuste Roms für deinen Qtek

    Gruss
    Rainer
    0
     

  3. Zitat Zitat von rdkay
    ist leider uralt (4.8.2004) hatte schon gehoffte es wäre vielleicht eine erste Version von WM 2003 SE
    probiers mal hier bei Xda-developers.com da hast Du jenste neuste Roms für deinen Qtek

    Gruss
    Rainer
    Ist da was in der Pipeline? Gibts dazu irgendwo Infos?
    Gruss Air
    0
     

  4. drmichi Gast
    danke für den link!
    Aber ich bin irgendwie zu blöd, um da das Deutsche Rom für den Qtek 2020 zu finden *hmm*
    0
     

  5. probiers mal hier:
    http://www.t-mobile.de/privat/1,1788,7483-_,00.html

    Wenn du denn country ID error hast, dann findest Du mit der Suchfunktion auf xda-developers die Lösung

    Gruss
    Rainer
    0
     

  6. Ich habe mir mal die T-Mobile 1.72 draufgeknallt. Ist zwar WWE (world wide english) und erst BETA Stadium, doch läuft bislang sehr stabil, sparsam im Verbrauch und hat auch den Leuchtdioden-Bug nicht mehr. Sogar ein Faxprogramm ist mit drin. Country-Error hatte ich keinen, aber hierfür gäbe es Abhilfe in diversen Foren.

    Ob mich das English stört? Nö, denn ich arbeite mit Word Logic Deutsch, einer hammer Zusatzsoftware, mit der man x mal schneller schreiben kann als mit den herkömmlichen Eingabemethoden. Und diese arbeitet mit eigenem (deutschen) Wörterbuch.



    Bin mit dem Gerät nun sehr zufrieden!



    olaf
    0
     

  7. Hallo Strassen

    Geht bei Dir das Fax Programm? Habe I-mate 1.72.00WWE Rom mit Radio Stack.1.14 und ExtROM 1.72.126 auf meinem MDA2.

    Habe es noch nie geschafft einen Fax zu verschicken, habe irgendwo gelesen das könne am Radio Stack liegen, eine 1.17 Version soll ev. Abhilfe schaffen? Was hast Du für einen Radio Stack?

    Wo gibts Word Logic zum testen? Beim googlen finde ich nur schrott ...

    Gruss
    Rainer
    0
     

  8. Tja, hab den gleichen Radio Stack wie Du, bin jedoch noch nicht zum testen der Faxsoftware gekommen. Geht nicht, sagst Du? Schade! Würd mich aber wurmen! Werd's mal ausprobieren...

    Jedenfalls gibt es die Möglichkeit den Stack zu updaten, sogar ohne dass ein Hardreset nötig wird. Hab das schon in einigen Foren gelesen. Weiss jedoch nicht, ob dies Abhilfe schaffen wird.


    Zu WordLogic: Leider gibt es keine Demoversion. Bei Handango kannst es jedenfalls kaufen: KLICK MICH
    Ich meine, damals auf der Herstellerseite oder so eine recht anschauliche Flashdemo gesehen zu haben. Auf jeden Fall ist es sein Geld wert, finde ich.



    Liebe Grüsse!
    olaf
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. Frage was heisst das "ohne Branding" bei Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 19:48
  4. Qtek S100 - "neu"-Menue funktioniert nicht mehr
    Von Susanne im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:27
  5. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtec 2020 rom update

rom qtek 2020

qtek 2020 rom deutsch

qtek 2020 rom

rom fehler qtek 2020

qtek 2020 rom update

qtek 2020 e plus rom update

qtek 2020 eplus rom update

Stichworte